Stampede magazin

blackbeard

noch neu dabei
ich hab mal ne frage wie ihr das mit den clip darts macht also mit dem magazin habt ihr alle so eine weste oder tragt ihr das mit euch herum und man kann ja auch das 35 trommelmag nehmen wo tut ihr das hin?:sowhat:
 

Samuel

Angehender Modder
Auch hier wieder ein mal:

"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten!


Ich würde dir für den Anfang eine Umhängetasche empfehlen.
Ala Jack Bauer :)
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ja es gibt Molletashen di habn als verschluss elastische Gumibänder die man auch von der änge her einstellen kann. Ansonsten nehme ich für die 35er Molletaschen für MG Gurtkästen. Allgemein kann ich Mollesysteme egal ob Tragegstelle oder Westen nur wärmstens empfehlen.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Aus was macht der die denn un was kostn die?

Könnt nämlich welche für meinen Steampunkchar aus Leder/Segeltuch gebrauchen
 

Sera

Angehender Modder
die sind aus echtem Leder so ca 3-4mm dick. ne magazintasche für 2 stampede magazine liegt ohne extras bei 28€ und mit extras (andre verschlüsse wie druckknopf etc. 2€ aufpreis) + porto. sind aber nich genietet oder so, sondern vernäht und meisterarbeit ;)
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Also mih würden 2 18er Magazintaschen mit Knaufverschluss interessieren. Macht er die nur aus Leder oder gibt es da auch wünsche die man äussern kann?
 

blackbeard

noch neu dabei
ich glaube ich werde mal die weste dies ja auch bei bancroft gibt eventuell kaufen und bei dem 35 trommelmag hab ich auch schon einige gute lösungen gefunden
 

vims

noch neu dabei
Ja es gibt Molletashen di habn als verschluss elastische Gumibänder die man auch von der änge her einstellen kann. Ansonsten nehme ich für die 35er Molletaschen für MG Gurtkästen. Allgemein kann ich Mollesysteme egal ob Tragegstelle oder Westen nur wärmstens empfehlen.

Hast du da gerade mal nen Link bzw. Bilder von Molletaschen für die 18er?
Am besten welche, die du selbst getestet hast. :D
 

Sera

Angehender Modder
ansonsten baut mein schwiegerpapa auch hobbymäßig ledermagazintaschen für unsre endzeitgruppe...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten