Stampede magazin

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blackbeard, 2. März 2011.

  1. blackbeard

    blackbeard Benutzer

  2. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    guck mal im galerie-thread seite 46. endtime hatte da ne ganz gute variante
     
  3. Samuel

    Samuel Benutzer

    Auch hier wieder ein mal:

    "Komm wir essen Opa"
    Satzzeichen können Leben retten!


    Ich würde dir für den Anfang eine Umhängetasche empfehlen.
    Ala Jack Bauer :)
     
  4. blackbeard

    blackbeard Benutzer

    hey fatma kannst du mir mal einen link senden finds nicht
     
  5. Samuel

    Samuel Benutzer

  6. blackbeard

    blackbeard Benutzer

    okeey thx
    da wars also echt gute idee
     
  7. vims

    vims Benutzer

    Hat jemand noch ne gute Idee für die 18er Clips?
     
  8. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    Ja es gibt Molletashen di habn als verschluss elastische Gumibänder die man auch von der änge her einstellen kann. Ansonsten nehme ich für die 35er Molletaschen für MG Gurtkästen. Allgemein kann ich Mollesysteme egal ob Tragegstelle oder Westen nur wärmstens empfehlen.
     
  9. Sera

    Sera Benutzer

    oder du schaust im beinholster thread. schwiegerpapi macht auch magazintaschen ;)
     
  10. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    Aus was macht der die denn un was kostn die?

    Könnt nämlich welche für meinen Steampunkchar aus Leder/Segeltuch gebrauchen
     
  11. Sera

    Sera Benutzer

    die sind aus echtem Leder so ca 3-4mm dick. ne magazintasche für 2 stampede magazine liegt ohne extras bei 28€ und mit extras (andre verschlüsse wie druckknopf etc. 2€ aufpreis) + porto. sind aber nich genietet oder so, sondern vernäht und meisterarbeit ;)
     
  12. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    Das geht noch hast du zufällig Bilder davon?
     
  13. Sera

    Sera Benutzer

  14. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    Also mih würden 2 18er Magazintaschen mit Knaufverschluss interessieren. Macht er die nur aus Leder oder gibt es da auch wünsche die man äussern kann?
     
  15. Sera

    Sera Benutzer

    bisher nur aus Leder. Aber sag ruhig, vllt ist auch was andres machbar.
     
  16. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

  17. blackbeard

    blackbeard Benutzer

    ich glaube ich werde mal die weste dies ja auch bei bancroft gibt eventuell kaufen und bei dem 35 trommelmag hab ich auch schon einige gute lösungen gefunden
     
  18. vims

    vims Benutzer

    Hast du da gerade mal nen Link bzw. Bilder von Molletaschen für die 18er?
    Am besten welche, die du selbst getestet hast. :D
     
  19. vims

    vims Benutzer

    *hust räusper hust*
     
  20. Sera

    Sera Benutzer

    ansonsten baut mein schwiegerpapa auch hobbymäßig ledermagazintaschen für unsre endzeitgruppe...
     
  21. vims

    vims Benutzer

  22. Kenne Ahnung

    Kenne Ahnung Benutzer

    Ich finde die Weste eigentlich ganz gut. Es gibt auch noch so ein Bandolier Kit zum umhängen.
     
  23. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Hier muss echt ein Nest von Thread Necromancern sein....
     

    Anhänge:

    Borgadin gefällt das.

Diese Seite empfehlen