Anleitung stryfe mit permanentem motor switch

Fidi Tunka

Lernender Modder
hab für meinen sohn ivo eine nerf stryfe umgebaut und ein video gemacht. (schalter für permanenten motor)

hab dafür einen neuen youtube channel eröffnen müssen, um meinen bogen-leuten nicht mit nerf-zeug auf den wecker zu gehen ...


videos von den richtig fetten knarren (longshot und centurion), an denen ich in den letzten tagen/wochen gearbeitet habe kommen dann in den nächsten tagen ...

nerf stryfe permanent motor switch (german/english) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidi Tunka

Lernender Modder
stimmt. auch keine schlechte idee.

was nicht ist, kann ja noch werden.
mir hat das basteln an sohnemanns stryfe nämlich so gut gefallen, dass ich mir heute nach der arbeit zwei stück für mich geholt hab. :D
wobei ich bei denen den permanenten schalter eigentlich nicht brauchen werde ...

möchte sie eher optisch verschönern und versuchen sie leiser zu bekommen.
habe schon bemerkt, dass sie gleich viel weniger röhren, wenn ich das jam door mit der hand abdecke.
... das ist schon mal ein ansatz.

IMAG2682.jpg
 

TwoSides

Neuling
Kann man den Orginal-Schalter nicht auf Dauer-An/Aus umrüsten?

Weil extra einen zweiten Schalter zu verbauen finde ich persönlich schlicht unglücklich.

Ansonsten gutes Video, kommst sympatisch rüber :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidi Tunka

Lernender Modder
oh dankeschön.

könnte man sicher ... aber sohnemanns problem war damals eben, dass er nicht mit dem konzept "zwei finger der gleichen hand machen unterschiedliches" zurecht gekommen ist. :D

nachdem jetzt etwas mehr als ein jahr ins land gezogen ist, hat er es mittlerweile gemeistert und ballert auch mit rapidstrikes und demolishern problemlos herum ...
... die grüne stryfe aus dem video ist allerdings immernoch seine lieblings nerf und zusammen mit einer 35er trommel fast immer seine erste wahl in jedem battle. :)
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
du besorgst dir genau so einen "klick-an/aus-schalter" wie ich ihn verwendet hab (mit möglischt kurzem arbeitsweg)und packst ihn mit genügend heisskleber hinter den originalen rev trigger.
würde ich jetzt auf anhieb mal sagen ... :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten