Anleitung stryfe mit permanentem motor switch

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Fidi Tunka, 15. Januar 2015.

  1. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. hab für meinen sohn ivo eine nerf stryfe umgebaut und ein video gemacht. (schalter für permanenten motor)

    hab dafür einen neuen youtube channel eröffnen müssen, um meinen bogen-leuten nicht mit nerf-zeug auf den wecker zu gehen ...


    videos von den richtig fetten knarren (longshot und centurion), an denen ich in den letzten tagen/wochen gearbeitet habe kommen dann in den nächsten tagen ...

    nerf stryfe permanent motor switch (german/english) - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
    Rebound, cc-top, Ophiuchus und 5 anderen gefällt das.
  4. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Wenn Du den neuen Schalter parallel verbaut hättest, hätte man beide Schalter verwenden können.
     
    Mazna gefällt das.
  5. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    stimmt. auch keine schlechte idee.

    was nicht ist, kann ja noch werden.
    mir hat das basteln an sohnemanns stryfe nämlich so gut gefallen, dass ich mir heute nach der arbeit zwei stück für mich geholt hab. :D
    wobei ich bei denen den permanenten schalter eigentlich nicht brauchen werde ...

    möchte sie eher optisch verschönern und versuchen sie leiser zu bekommen.
    habe schon bemerkt, dass sie gleich viel weniger röhren, wenn ich das jam door mit der hand abdecke.
    ... das ist schon mal ein ansatz.

    IMAG2682.jpg
     
  6. TwoSides

    TwoSides Neuer Benutzer

    Kann man den Orginal-Schalter nicht auf Dauer-An/Aus umrüsten?

    Weil extra einen zweiten Schalter zu verbauen finde ich persönlich schlicht unglücklich.

    Ansonsten gutes Video, kommst sympatisch rüber :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  7. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    oh dankeschön.

    könnte man sicher ... aber sohnemanns problem war damals eben, dass er nicht mit dem konzept "zwei finger der gleichen hand machen unterschiedliches" zurecht gekommen ist. :D

    nachdem jetzt etwas mehr als ein jahr ins land gezogen ist, hat er es mittlerweile gemeistert und ballert auch mit rapidstrikes und demolishern problemlos herum ...
    ... die grüne stryfe aus dem video ist allerdings immernoch seine lieblings nerf und zusammen mit einer 35er trommel fast immer seine erste wahl in jedem battle. :)
     
  8. TwoSides

    TwoSides Neuer Benutzer

    Ups, gartnicht bemerkt, dass der Thread schon so alt ist. Ich habe nur 15.01 gelesen ^^.

    Wie bekomme ich den Dauerschalter auf dem Orginalschalter als Modding-Anfänger hin?
     
  9. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    du besorgst dir genau so einen "klick-an/aus-schalter" wie ich ihn verwendet hab (mit möglischt kurzem arbeitsweg)und packst ihn mit genügend heisskleber hinter den originalen rev trigger.
    würde ich jetzt auf anhieb mal sagen ... :)
     

Diese Seite empfehlen