Blasted.de - The Arsenal

skeptiker

Auf Blasted zuhause
1300348692758091109.png



Ja die habe ich verpasst. Endlich mal wieder (?) eine Doomlands die mir gefällt.. hat hasbro jetzt das PMAG kopiert???
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kleineres Update:

Um die beiden neuen BoomCo Halo Blaster und Zuru XShot vervollständigt, die neue Hurricane eingefügt. BuzzBee Walking Dead und die neuen Ultra-Teks hinzugefügt.
Das erste mal was entfernt, die Tek Recon Predator wird wohl leider nicht mehr kommen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Moggs: Du lässt nach auf deine alten Tage...

@Excel: Der Mann ist über 30, der wäre sicher gerne noch mal so jung...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
A) Ich werde dieses Jahr 33.
B) Habe ich nur noch Blaster, die ich konkret gebrauchen kann oder modden will. Alles Übrige habe ich abgestoßen (bis auf ein paar Reste).
 

lifeNerd

Lernender Modder
So, hab mich auch mal verewigt.

Könnte man die Sonderserien (Sonic, Clear, Gear Up, Red Strike, White Out, Sonic Fire, Sonic Ice, Rebelle Code Red, Rebelle Superstripes und Rebelle Remix) extra listen?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Los gehts:

Neu eingefügt:

-Red Strike Series
-Clear Series
-Sonic Series
-Whiteout Series
-Gear Up Series
-Sonic Ice Series
-Sonic Fire Series
-Rebelle Remix
-Rayven Stinger
-Boomco Batman Blaster

-Rebelle Secrets & Spies angelegt bzw. umsortiert
-Rebelle Super Stripes angelegt bzw. umsortiert (wer eine Wild Glam hat sollte sie jetzt umtragen...)
-Zombiestrike Z.E.D. Squad angelegt bzw. umsortiert
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mir scheint ich muss meine Sammlung irgendwann mal umsortieren.... Wenn das jetzt etwas stärker aufgeteilt ist...^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja, habe hauptsächlich meine Blaster "umgeschrieben" so das ich jetzt mal alle "Sonderblaster" die ich habe auch tatsächlich aufgeführt hab. Aber ob ich alles drin habe weiss ich tatsächlich nicht. ;)
Es ist einfach viel zu viel ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten