Blasted.de - The Arsenal

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hahahahahahaha......

sry

:spam:

20............

<--- auf dem Bild sind fast mehr Nerfs..... naja.. fast
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Offtopic:
Platz ist eigentlich genug in meinem Männerkeller, aber die Nerfs sind eigentlich nur das Dritthobby um mich zu sportlicher Betätigung zu motivieren. Was etwas (also... völlig) ausgeartet ist, an sich würden immer noch ne Retaliator und ne Stryfe für die Battles genügen... herrje. Die ollen Dinger machen leider viel zu viel Spaß. :/
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab mein Persönliches Limit auf 200 festgelegt, damit ich es nicht ständig überschreite... So hab ich noch nen ordentlichen Puffer nach oben^^

Obergrenze 100 war zu frustrierend...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab mir nie ein Limit gesetzt, eher der Plan Stück für Stück alle Serien zusammen zu sammeln. In absoluten Zahlen (und vor allem wenn alle die Liste richtig führen würden) gibts so einige mit mehr, aber ich glaub in der "Blaster pro Jahr-Wertung" könnte ich in den Top 3 landen :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Auch die Serien Sonic (Green, Ice, Fire), Clear, Whiteout, Red Strike, Gear Up? Na dann kontaktier mich mal ende des Jahres ;) da geb ich ein paar Teile davon ab.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
So cool ich auch finde dass du das alles zusammenträgst, aber mir gehts eher darum den Blastertyp je einmal zu haben sozusagen. Ich brauch keine Barricade, wenn ich ne Stockade hab usw. Ich weiger mich ja schon ne Maverick zu kaufen, weil ich schon ne Strongarm hab ;)
Vielleicht wenn ich mal mit dem Teil durch bin den ich mir so vorgenommen hab, dann auch wie du jetzt, aber das ist noch ne Weile hin
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
tihihi... 20 ... wie putzig... :D

Ich habe im Arsenal aktuell nur noch die geführt, die ich auch dauerhaft behalten will. Alles, was ich verticken oder verbasteln will, was also so in seiner Funktion nicht bei mir bleiben wird, habe ich mal weggelassen.

So komme ich aktuell grad noch auf 16 Blaster.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich habe meinen Bestand aktualisiert. Viel zu viele Blaster, da muss einiges Weg. Wenn einer was Interessantes bei mir findet, das er gerne haben möchte, kann mich ja mal mit Preisvorstellung anschreiben.



Liegt wohl am Namen...

Am Namen...?

Und ich finde bei dir durchaus was, Scout, Titan, Rapidfire... Willst die auch loswerden?
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm hab beim durchsehen des Arsenals gesehen das noch zwei Einträge fehlen, damit habe ich soeben auch die 20 erreicht. Zähle ich die 9 meiner Frau dazu hben wir zusammen fast 30 und so wie ich das sehe sind wir damit noch Human.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
21 Retaliators??? Was ist denn da passiert ;)??

Achja... mein Limit liegt auch bei 20 Blastern.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

Excel-lox... das Google-Dokument erinnert doch sehr an diese eine Microsoft-Anwendung...

Und ich finde bei dir durchaus was, Scout, Titan, Rapidfire... Willst die auch loswerden?

Die Scout mag ich nicht hergeben, ebenso wenig die Titan (grüne Hulk-Version). Da funktioniert nur der Raketenwerfer. Der Blaster ist zwar vorhanden, aber defekt... habe ich als kostenlose Beigabe bekommen. Wird für Druckluft-Umbauten ausgeschlachtet, wenn ich's nicht reparieren kann (ziemlich kompliziert, das Teil).
Die Rapidfire AS 20 habe ich aus USA importiert, waren ursprünglich zwei. Sicher stark bespielt, der Pumphebel leicht verbogen, Einzelfeuer funktioniert nicht richtig, aber dauerfeuern tut sie. Wenn Du mir trotzdem nen guten Preis machst, würde ich mich davon trennen.

21 Retaliators??? Was ist denn da passiert ;)??

Sind hauptsächlich nur Mainblaster. Ich habe zwei Kisten Rückläufer bzw. Was-vom-Verkauf-von-Griff/Lauf/Schulterstütze-übrig-bleibt von den üblichen Ich-habe-kein-Gewerbe-aber-verkauf-trotzdem-massenweise-Blaster-auf-Ebay-Typen gekauft.

Edit:
Was denkst Du, wo ich das Endstück für die Schulterstütze her habe *mitdemzaunwink*
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ok, ein Wortwitz mit dem ich nicht gerechnet hatte :D Ich dachte du hättest meinen Namen gegoogelt, aber dann wäre der Zusammenhang noch absurder :thinking:

Der Zustand der Rapidfire schreckt mich dann doch etwas ab, will sowohl keine 100 für ne Neue zahlen, aber selbst für 20 (was du nie einschlagen würdest) ist das nicht der Zustand den ich gern hätte.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Elite Stratobow, N-Strike Pocketshot, Rebelle Flipside, Rebelle Cornershot und Rebelle Epic Action Bow eingefügt

Da der/die Rival Atlas bisher nur als Gerücht ohne Bilder durchs Netz geistert, warte ich mal die NY Toy Fair noch ab, denk mal da gibts dann das nächste Update. Dann auch gerne BuzzBee und BoomCo, die dann wohl richtig vorstellen werden.
 
K

Katrina

Guest
Ich find es echt suuuper, das Du Dir die Arbeit machst! <3
Hab die Tabelle direkt in der Lesezeichenleiste, um meine Bestände tagesaktuell zu katalogisieren :)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich mach dann mal wieder "mein Ding":

Elite Pocketstrike zu Elite veschoben
Elite Silentstrike zusätzlich bei Elite eingefügt

Neu eingefügt:
Alien Menace Incisor
Alien Menace Ravager
Doomlands Impact Zone Desolator
Doomlands Impact Zone Longarm
Rival Atlas
Rebelle Platinum Bow
Rebelle Trilogy
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten