Blasted.de - The Arsenal

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also "stören" würde das bestimmt niemanden, aber ich habe das immer eher als Blaster-Arsenal verstanden, nicht als Liste an Produkten die Nerf-Logos u.ä. tragen.
Hatte auch mal überlegt die Modulus-Sets einzutragen, aber dann würde die Gesamtzahlt Blaster wegen Laufverlängerungen und Schulterstützen irgendwie verfälscht
 

lifeNerd

Lernender Modder
Die "Gefahr" seh ich auch, aber wenn es sein muß, auf ner zweiten Tabelle sollte es doch gehen, mit eigener, separater Zählung.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So habe dann eben mal meinen und Frauchens bestand nach dem Blasterpartsraid beim Stammtisch aktualisert. Bei der gelegenheit bei den Buzz Bee Airworriors mal die Predator reshell eingefügt. Meine Gesammtblaster nähern sich glatt der 30. Bin jetzt bei 29, wobei hier eigentlich noch son Woolworthcloon vom zimmermann revolver liegt, der ist da noch nicht drin ist. Somit wären die beiden Predatoren bei mir dann nummer 29 und 30. ab wann zählt man als Suchterkrankt?
 

Hawk119

Angehender Modder
So, habe mal die Sammlung von mir und meinem Sohn eingetragen. Gar nicht so einfach, weil sein Freund noch ca. 15 Blaster bei uns gebunkert hat...
Unter was läuft eine zersägte Raider CS-35? :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn sie theoretisch noch funktioniert, aber zerlegt ist als Raider. Wenn sie nicht mehr Funktional zusammen gebaut werden kann ist es Bastelmaterial!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na ja ohne shell funktioniert sie ja nicht mehr... erst wenns in ner anderen shell ist (oder selbstgebautem) ist es wieder ein Blaster^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Defekte Blaster hab ich nicht eingetragen, bei gemoddeten oder integrierten Blastern würde ich nehmen, was anteilsmäßig überwiegt oder dem Endprodukt quasi dem finalen "Charakter" gibt. Meine Messenger im Vortex Proton Shell hab ich bei Messenger eingetragen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten