Wir auf der Nordcon

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir haben uns dieses jahr auf der Nordcon in Hamburg mit einem kleinen Intimlager Präsentiert und sind dabei auch den Nordconeigenen kameraleuten aufgefallen. Hier also mal ein kurzer einblick was wir auf der Nordcon getriebn haben. Die beiden Interwiewpartner sind im übrigen Blasteduser.

https://www.youtube.com/watch?v=rEjpjWVj4ms

Edit: Die von mir gezeigte Hammershot ist ein Meisterwerk von Mazna, ich hätte das so nie hinbekommen, danke nochmal dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nordcon hat schon spaß gemacht. auch wenn ich eigentlich nur am zombie jagen gewesen bin und von dem rest kaum was gesehen habe ;)

für die nächste planen wir am besten direkt ein treffen ;)


so, jetzt konnte ich das video auch sehen. auf der arbeit geht youtube dummerweise nicht (*hust* proxy *hust*).

btw, vom doc habe ich die visitenkarte ;) und er ist einer von zweien aus eurer truppe, die ich oben im "turm" kennen gelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten