BP-Magazine!

Wer will Magazine?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab buychina grad in einem Tab offen, da kann ich dir schnell den Link geben: http://www.buychina.com/stores/684478/1
Hat jemand den "modular STF pull dead husband (G36 line)" schon ausprobiert?

EDIT: Irgend wie ist die Hälfte des Zeugs da toter Ehemann... hat da jemand bei der Shop Crew ein Problem ;)
http://www.buychina.com/items/nerf-...int-plastic-tube-change-fittings-qxpumuoqoplh
http://www.buychina.com/items/nerf-...e-the-change-pipe-fittings-print-usppuropnpon
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ehrlich gesagt kenn ich kaum wen der auch nur länger mit 25er Trommeln rumläuft, die hat man vielleicht mal Stationär. Trommeln sind sperrig, hässlich (find ich) und unzuverlässig. Und wenn hat man ein zwei davon, nicht ne Kiste voll.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ehrlich gesagt kenn ich kaum wen der auch nur länger mit 25er Trommeln rumläuft, die hat man vielleicht mal Stationär. Trommeln sind sperrig, hässlich (find ich) und unzuverlässig. Und wenn hat man ein zwei davon, nicht ne Kiste voll.

...ich zeig jetzt besser kein Bild von meiner dritten Magazinkiste.
Die erste ist voll mit 6ern, Doppel-Sechsern und Zwöfler.
Nummer 2 hat die ganzen Bananen und 18er Stangen drin sowie die Centurion Ersatzmagazine.
Und nummer 3... äh. ja. Ich hab gerne die Ausrüstung im Notfall eine Zombiehorde mit Schaumstoff zu ersticken...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch kein 22er Mag in der Hand gehabt, ich finde das 20er von Buzzbee schon extrem lang. Eigentlich sind 15er der ideale Kompromiss zwischen Länge und Kapazität - wobei ich sogar noch lieber 12er nehme.

Aber wieviele kann BP auf Vorrat hinlegen? 10.000 wäre da schätzungsweise schon ne Kleinstmenge. Der realistischere Bedarf wird aber vermutlich eher bei 1000 Trommeln liegen, und das auch nur, wenn der Preis stimmt....

Skeptiker bringt es ziemlich auf den Punkt. Das kostet ein kleines Unternehmen viel Geld, das erstmal wieder eingenommen werden muss. Das Banana-Mag war schon ein Wagnis, das zum Glück Erfolg hat, aber nochmal so eine Eigenproduktion werden wir sicher erstmal nicht stemmen. Und wenn, dann wahrscheinlich was anderes als Magazine ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
scheinbar ist das 22er sogar nur minimal größer, als das orignale 18er. und kleiner, als das buzzbee 20er. ich meine, drac hat in seinem review entsprechende vergleiche gemacht. leider lässt die proxysperre hier auf der arbeit keine genaueren suchen zu, fast alles geblockt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ein kleines 22er wäre vielleicht sein Geld wert. Die 20er BuzzBee sind so groß das ich überlege an mein 2x20er ein Stück Fußmatte oder so anzubringen um es als vorderen Griff zu nutzen...
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Hmm ich hätte gerne neben den 18er stangen für glow in the dark da etwas mehr vielfalt, aber das ist eher ein zu spezieller niedchenbereich als das ich auch 25er drums glow in the dark hoffen darf ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein paar UV-LEDs im Blaster meist mehr Sinn ergeben. Cool wäre, wenn es (3D gedruckte?) Jamdoors für Stryfe, Rapidstrike etc. gäbe, in die passende LEDs eingesetzt und mit ein paar Knopfzellen betrieben werden können. Ohne große Bastelei. Einfach Jamdoor austauschen, Knopfzellen rein, fertsch.

Wäre mir etwa bis 15 Euro pro Stück wert, nur um mal einen möglichen Preisrahmen mit ins Spiel zu bringen. Das wäre auch in etwa das, was man für ein originales GITD Magazin auf dem Gebrauchtmarkt investieren müsste.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe einen mod gesehen, der hat sich eine uv-led in den pusher gebaut. und die reicht aus.

ich glaube, das war bei "nef modders welcome" auf facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch vor dem Hintergrund, dass Huzbruh mit den StarWars "Glowstrike" Blastern schon ähnliches im Sinn hat und es wohl künftig wieder mehr Leuchtdarts auf dem Markt geben wird. Da wäre ein GITD-Upgrade für die früheren Blaster schon sehr schick, finde ich :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das "GITD" ist die Abkürzung für "glow in the dark". Diese Magazine, wie sie bei der Rayven oder der Rebelle Rapid Glow dabei waren, haben ein extra Batteriefach und bläuliche LEDs, um nachleuchtende Darts zu aktivieren.
 
Hab mir mal ein schwarzes 12er Mag von Worker bestellt. Sieht geil aus und es gehen 14 Darts rein. Crazy.

Wenn so eine Trommel sich ein wenig schwerfällig befüllen lässt: was macht denn da? Aufschrauben, säubern, fetten, zuschrauben?
Hab eine 35er hier und zwei 25er die sich ohne Probleme befüllen lassen. Gehen die Darts ganz smooth rein und die Trommel dreht sich fleißig mit. Das dritte 25er allerdings geht etwas schwerfällig. Dreht sich nicht so von alleine mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten