Der Motz- und Meckerthread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also die einzig Sinnvolle Antwort zu dem Thema wäre wohl sowas wie "Radfahnen für Kleinkinder" damit man das Hinderniss auch auf 1,5-2m höhe sieht...

Aber ja, grundsätzlich sind Menschen einfach unachtsam...
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Hi Leute
Melde mich nach langer Inaktivität wieder und muss leider sagen, dass ich das Hobby aufgebe.
Gründe sind, dass ich wegen meiner Arbeit leider viel zu wenig Zeit habe und auch kaum mehr Motivation.
Trotzdem will ich noch meine letzten Blaster im Endzeitlook gestalten und hab deshalb folgende Fragen.
Weiss jemand, wer schöne Endzeitmods macht? Oder kann mir jemand tipps dazu geben?

LG

NN2015
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde da wirklich eiskalt ein Schild aufstellen "Vorsicht Schild! Nach einem kürzlichen Beinahe-Unfall warne ich sicherheitshalber vor dem nachfolgenden Aufsteller!"
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Auch Einhörner die seltsame Dinge mit Zombiegartenzwergen machen? Das würde es erklären, ansonsten einfach ein Schild isn Fenster was vor dem Schild auf dem Bürgersteig warnt ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch Einhörner die seltsame Dinge mit Zombiegartenzwergen machen? Das würde es erklären, ...

Die sind ganz friedlich und bleiben in ihren jeweiligen Revieren.

PB080002.JPG
(Links im Bild das angesprochene Schild.)

PB080003.JPG


Warnhinweise auf den Boden malen?

Ich hab' mich schon erkundigt, ob ich mit einem Projektor Werbung auf den Gehsteig projizieren dürfte. Die Ämter sagen nein. -.-
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Trump ist im wesentlichen die US-AfD, und es geht weniger darum dass er an der Macht ist, sondern was das über den Status einer der größten Demokratien der Welt aussagt dass sich so viele Menschen von den Grundprinzipien von zwischenmenschlichem Respekt und toleranz verabschieden möchten. Und wie ein notorischer Lügner seine eigenen geschriebenen, aufgenommenen, mehrfach gefilmten Worte vor einem Millionenpublikum abstreiten kann und damit durchkommt, während eine - zweifellos nicht fehlerfreie - Politikerin für den Mist den andere (ihr Mann, der Ex-Mann ihrer vertrauten) verbrochen haben abgestraft wird, und dafür dass sie eine Politikerin ist und kein windiger Immobilienhai.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Trump ist im wesentlichen die US-AfD, und es geht weniger darum dass er an der Macht ist, sondern was das über den Status einer der größten Demokratien der Welt aussagt dass sich so viele Menschen von den Grundprinzipien von zwischenmenschlichem Respekt und toleranz verabschieden möchten. Und wie ein notorischer Lügner seine eigenen geschriebenen, aufgenommenen, mehrfach gefilmten Worte vor einem Millionenpublikum abstreiten kann und damit durchkommt,......

Das unterschreibe ich so ...

neben der Wahlbeteiligung und der allgemeinen Verdummung... ein berechtigter Grund sich aufzureden.

 

Katyusha

Blasted Kenner
Ich zittere und mir ist speiübel.
Ich habe große Angst um meine trans Schwestern in Übersee.
In der dortigen Community ging man schon vor nem halben Jahr davon aus,
dass wenn Trump ins Oval Office einzieht, die Zahl der Hassverbrechen gegen trans Menschen (insbesondere trans women of colour) in den Orbit schießen wird.
Die Angst davor treibt mich.

Und erst DANN kommt für mich das was flatten sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und erst DANN kommt für mich das was flatten sagt.

So hat halt jede Person ihre eigene Perspektive.

Mir persönlich macht es mehr Sorgen, dass Trump als Präsident auch eine große militärische Macht erlangt. Die möglichen Konsequenzen mag man sich gar nicht ausmalen ... (Mein Tipp: es kommt beim Ausmalen viel Schwarz, Rot und im Dunkeln leuchtendes Grün zum Einsatz.)
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ja, ich werd auch sehen, dass ich mir nem kleinen Iod-Vorrat anlege.
Aber lange bevor Trump weiß, wo er die erste Bombe abwirft, wird es zu einem Anstieg der Alltagsgewalt gegen LGBTIAQ-Menschen und People of Colour kommen.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
So hat halt jede Person ihre eigene Perspektive.

Mir persönlich macht es mehr Sorgen, dass Trump als Präsident auch eine große militärische Macht erlangt. Die möglichen Konsequenzen mag man sich gar nicht ausmalen ... (Mein Tipp: es kommt beim Ausmalen viel Schwarz, Rot und im Dunkeln leuchtendes Grün zum Einsatz.)
Naja, wenn man sich anschaut, was der Präsident tatsächlich darf, ist das garnicht mal so viel...
Und für den Einsatzt der Atomwaffen benötigt man immernoch den Biscuit um den Football überhaupt nutzen zu können (und der kann schonmal verschwinden...)
 

venom

Blasted Kenner
Solange wir hier in Deutschland die Probleme haben, die täglich z.B. in der Zeitung stehen, ist mir der Trump relativ egal - Der wird doch keine Atombombe werfen und wenn doch ist sowieso rum - Der Mensch neigt halt zur selbstzerstörung. Natürlich werden die Probleme bei uns vielleicht noch mehr/schlimmer mit Trump, aber das bleibt erstmal abzuwarten. Bei uns gibts soviel Vergewaltigungen, Prügelattacken, Respektlosigkeit gegen Frauen, Steuerverschwendung, ein Rechtssystem das zum Himmel schreit, No-Go-Areas, korrupte Politiker, Systemschnorrer die Sozialleistungen ausnutzen USW USF und wir machen uns nen harten wegen den Amis? Wo wir eh nix zu melden haben und nichts beeinflussen können? Erst mal vor der eigenen Haustür kehren würde ich sagen. Scheiss auf USA. Und vorallem: Scheiss auf Globalisierung: Ein Traumschloß das niemals richtig funktionieren wird mMn.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Angst davor treibt mich.

Angst und geistige Armut trieben auch die Trump-Wähler zu Urne .... nur mal so am Rande.

Außerdem weis ich nicht warum man sich bei einer Aussage wie der von Flatten die sich auf ALLE Menschen (egal wecher Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, etc pp) nochmal seine extra Rosinen rauspicken muß.

Menschen sind alle gleich. Das sollte JEDE, wirklich JEDE (selbsternannte) Gruppe begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten