Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

1. cc-top

cc-top Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Den gibt es deshalb nicht mehr, weil wir politische Diskussionen hier nicht mehr haben wollten.

Derartige Diskussionen sind in der Vergangenheit gerne eskaliert. Daher bitte ich Euch, euren Unmut auf andere Kanälen zum Ausdruck zu bringen.

Leetoh, Leo MV und MolotovRocktail gefällt das.
  4. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Ja den gabs mal und es hat GRÜNDE warum es ihn nicht mehr gibt!

Alles weitere zu diesem Thema nach meinem Post werde ich löschen!

Leetoh, Katyusha und MolotovRocktail gefällt das.
  5. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Meine Pizza kam 20 Minuten später als in der Bestellbestätigung stand. #backtotopic

6. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Meine Stryfes wurden mit meinem facebookpseudonym adressiert und sind dementsprechend ne ehrenrunde gefahren.

7. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Das hatte ich auch schon^^ ist bei mir allerdings keine so große Abweichung, dass es sich negativ ausgewirkt hat^^

8. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

meine Privathaftpflicht weigert sich nen Schaden durch nen führerlos wegrollenden Einkaufswagen zu übernehmen und verweist auf die KFZ-Haftpflicht

9. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

Das die Reptiloiden versuchen die Menscheit auszurotten ...find ich fürchterlich!

Und das Alufolie immer teurer wird .... dahinter steckt Methode!

GestiefelterKöter und Alpha Asample gefällt das.
  10. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Man sollte mal öffetnliche Auftritte verschiedneer Personen mit Alufoliepreisen korrelieren.

11. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Klar. Ist so. Beim Be- oder Entladen eines KFZ ist automatisch die KFZ Versicherung zuständig.
    Wusste ich auch nicht, deswegen hat der Schaden an meinem Benziner, der mir am FATE verursacht wurde, auch fast 4 Monate gebraucht, bis es endlich bezahlt war...

12. skeptiker

Dass ist dennoch ziemlich willkürlich - wär ich mit dem Fahrrad dagewesen und hätte meinen Rucksack gefüllt wär mein Auto da genausoviel dran beteiligt.....

Learning: Besser auf Einkaufswagen aufpassen oder nächstes Mal das Wort "Auto" vermeiden

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
    Rebound gefällt das.
  13. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

schön wenn man Post bekommt, weniger schön wenn die Päckchen offen sind. Nächsten Montag spiel ich hier ein Spiel und wenn ich den erwische.......

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  14. skeptiker

IMG-20161110-WA0005.jpeg
    Super... Kater mit dicker Backe und 'super' Laune

GestiefelterKöter gefällt das.
  15. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

arme Miez, gute Besserung

medusa gefällt das.
  16. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

Hat der Arme Kater Zahnweh, kann mir vorstellen das der dann richtig pissed ist.

17. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Zahnschmerzen sind glaub ich für alle empfindenden Wesen so'n Super-GAU

18. GestiefelterKöter

Wem sagste das ist bei glaube ich gerade mal eine Seite im Motz und Meckerthread her.

medusa gefällt das.
  19. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

Hab so das Gefühl die zwei Sachen die Blasted Usern am meisten Ärger machen (abgesehen von DHL und co) sind Autos und Zahnschmerzen, kann das sein?

Katyusha, GestiefelterKöter und Leetoh gefällt das.
  20. GestiefelterKöter

Zum Thema Kater mit Zahnschmerzen, unser Schwarzer hat sich einen der unteren Reißzähne abgebrochen, jetzt hängt ständig die Zunge draußen und der Kater sabbert. Möchte mal wissen wie der Kater das wieder angestellt hat.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
    Kommandante gefällt das.
  21. skeptiker

Na hauptsache das entzündet sich nicht. in der regal auf etwas massives gebissen.... wahrscheinlich willst du es nicht wissen. bei uns wirke derzeit Langzeit ABs u s Metacam... mal schauen ob das so bleibt....

22. GestiefelterKöter

Wir werden das beim TA abklären lassen im schlimmstenfall muss der zahn raus, wenn er Glück hat bleibt er so. Aber ich kenne mein Glück, meine beiden Kater haben mittlerweile schon den wert eines Kleinwagen erreicht.

23. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ein LKW hielt vor meinem Laden auf dem Gehsteig, um für meinen Nachbarn etwas abzuladen. Ein älteres Pärchen kam etwa eine halbe Minute später den Gehsteig entlang, öffnete die Ladentür, beschimpfte mich, dass es unerhört sei, dass da so wenig Platz auf dem Gehsteig bis zum LKW hin ist und man da kaum noch langgehen könne.

Ich entgegnete, dass es mir aufrichtig leidtäte, den Laden so nah am parkenden LKW eröffnet zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  24. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Modder

Einzig richtige Reaktion!

25. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ja, normalerweise ist Schlagfertigkeit ja das, was einem auf dem Weg nach Hause einfällt. Aber in dem Moment ist es mir schlicht rausgerutscht.

Menschen, ey.

26. Captain Ranger

Captain Ranger Erfahrener Benutzer

Du hättst noch sagen sollen, dass sie sich beim Bauamt beschweren müssen, weil immerhin haben die erlaubt dass das Gebäube so nah am LKW gebaut wurde.

Katyusha gefällt das.
  27. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Diese Seite empfehlen