Der Motz- und Meckerthread

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mir reicht es allmählich.. jeder regt sich nur noch über 3D Drucker auf, es wird Tage lang Diskutiert ob sie im Wettbewerb erlaubt sind oder nicht...
und dann stell ich eine Old School Brass Breech frage im Chat und muss mir 3 Antworten anhören:
Kenn mich nicht aus; nicht mein Fachgebiet; aber die höhe war: Kauf dir doch ein Kit von Worker.

Am ende hat mir Devil versucht über FB zu helfen, leider hat das nichts geholfen.
der Blaster sieht Optisch geil aus, ist nun aber Leistungstechnisch unter Stock Leistung, trotz Feder von Blasterparts..
der Grund? ich hab alles auf Messing ausgebaut und es hat nicht funktioniert.. es ging nicht mit Easy Breech by Loli und auch nicht mit anderen versuchen..
die Dart Door ist ab und nicht mehr möglich sie anzubringen.. und die Original Brech ist so aufgeweitet das jeder dart drin wackelt wie Ochsenschwanz.. da hilft nicht mal mehr der Entfernte AR um den blaster auf über 5 Meter zu bekommen.. die ganze Arbeit für nichts...

werd mich jetzt nach ner Defekten Slingfire umschauen..

:aaaagh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ehrlich, David?

Nach den Ausfällen, die Du dir immer wieder geleistet hast, habe ich persönlich überhaupt keine Lust mehr, dir weiterzuhelfen. Egal zu welchem Thema. Dass Dankbarkeit auch nicht gerade deine Stärke ist, kommt noch erschwerend hinzu.

Würde es nach mir gehen, hättest Du seit deinem letzten Ausraster und den brutalen Drohungen gegen skeptiker heute keinen Account mehr.

Jetzt so einen Rant abzuliefern, nur weil Du selber wieder etwas nicht gebacken kriegst und nicht sofort jemanden gefunden hast, der dir weiterhelfen konnte, steht dir aus meiner Sicht nicht zu.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ja ich habe es nicht geschaft, das stimmt.. ich habe es nicht geschaft..
es sind weder 3D drucker schuld noch Chinesen oder ihr.. ich habe versagt...
aber das es in diesem Forum keinen mehr gibt der einem helfen will ist auch sehr schwach.. es liegt also nicht nur an mir.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
aber das es in diesem Forum keinen mehr gibt der einem helfen will ist auch sehr schwach.. es liegt also nicht nur an mir.

Vielleicht lag es auch einfach daran, dass Dir keiner helfen konnte? Und im Chat zu fragen birgt auch einfach das Risiko, dass halt gerade keiner da ist, der Bescheid weiß.

Ich wüsste auch nicht, dass es hier zum Pflichtprogramm gehört, Mods abzuliefern.

Und sonst: Was Moggih sagt, Rundumschläge sind nicht gerade hilfreich, wenn man Hilfe braucht. Der Grund, warum Du noch immer hier bist, ist dass ich weiß, dass Du eigentlich ein netter bist, aber im Internet dich gerne mal in den Tasten vertust (oder auf der Maus ausrutschst). Aber eine gelegentliche Entschuldigung würde Dir schon ganz gut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
@David Kö
Ich habe jetzt 3 Behandlungen (90 Minuten) lang überlegt ob und was ich dazu sage und obwohl ich mich mittlerweile aus fast allen diesen Unterhaltungen rausnehme möchte ich doch ein paar Worte hier lassen.
Es gibt Situationen im Leben die sich durch reden / schreiben nur verschlimmern können. Ich denke so eine Situation haben wir hier. Dieser Konflikt ist durch reden / schreiben nicht zu lösen. Er würde nur mehr und mehr angeheizt werden bis jemand quittet oder die Mods mit dem Bannhammer zuschlagen. Es ist eine der härtesten Lektionen, dass man manchmal -obschon man ungerecht behandelt wurde, oder sich auch nur ungerecht behandelt fühlt- den sauren Drops schlucken muss. Ich denke viele von uns hier, ich eingeschlossen, standen an dem Punkt an dem sie vollkommen missverstanden wurden, vielleicht sogar im Recht waren, ihren Standpunkt aber nicht behaupten oder erklären konnten weil es alles nur schlimmer gemacht hätte. Ich persönlich hatte diesen Moment mit Lena und ein weiteres Mal mit der Esse- Diskussion. Es war bitter, es war mies, aber in diesem Momenten war es nötig dass ich das Unrecht gegen mich so stehen ließ und es einfach dabei beließ.
Diesen Tipp kann ich Dir an dieser Stelle nur geben. Menschen neigen zum vergessen, mach Dir das zu nutzen. Ebenfalls jeder von uns hat sich schonmal eine Auszeit genommen. Auch wenn es schwer fällt, lass es so stehen, nimm Dir eine Weile Zeit, lass nichts von Dir hören und in 3 Wochen, oder 5 Monaten oder wann auch immer Dein Bauch Dir sagt dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, bist Du plötzlich einfach wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
es ist ja wirklich nett wenn Nachbarn das Paket annehmen, allerdings wenn man vor hat drei Tage wegzusein hätte man das Paket besser wieder mitgeben können, jetzt muss ich drei statt einem Tag warten :aaaagh: :mad: Kopf->Wand
 

Emerald Sound

Angehender Modder
Meine Alphatrooper wurde letzten dienstag versendet und ist bis heute noch nicht angekommen...... habe jetzt die verkäuferin nochmal angeschrieben und bin gespannt was los ist......
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@AA:
Ich stelle in dem Fall meinen Nachbarn das Paket auch mal vor die Tür.

@Emerald:
5 Tage ist jetzt noch kein Ding. Selbst Innerdeutsch. Keine Panik.
 

Emerald Sound

Angehender Modder
@medusa ich habe mal vochher die verkäuferin angeschrieben die hat mir die trackingnummer dann gegeben laut ihr müsste es morgen kommen (wo sie nachgeschaut at) habe die trackingnummer eingegeben und bei mir steht das es bereits ausgeliefert wurde...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Genau ich warte auch noch auf ein Paket seit 24.12.15

Sicher das du auch artig gewesen bist? :p

habe die trackingnummer eingegeben und bei mir steht das es bereits ausgeliefert wurde...

Welcher Versanddienst? Bei mir war das dann einfach beim DPD-Paketshopschuster ohne dass mir das näher angekündigt wurde. Das hat mir eine Nachfrage per mail erzählt einen tag bevor es wieder zurückging.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das hat meine Frau gerade mit GLS erlebt. 4 Wochen, drei angebliche Zustellversuche, bei keinem wurde eine Benachrichtigungskarte eingeworfen.
 

Emerald Sound

Angehender Modder
Welcher Versanddienst? Bei mir war das dann einfach beim DPD-Paketshopschuster ohne dass mir das näher angekündigt wurde. Das hat mir eine Nachfrage per mail erzählt einen tag bevor es wieder zurückging.
Hermes komisch ist ja wie gesagt wo ich geschaut habe stand ausgeliefert, wo die verkäuferin geschaut hat hieß es heute soll es kommen (ist heute auch nicht gekommen) und wo meine mom heute morgen geschaut hat hieß es das es im paketzentrum bearbeitet wurde...
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Miele Backofen am Donnerstag geliefert, Apfelkuchen, Pizza und Brötchen gebacken und kaputt. Kriegen nächten Dienstag einen neuen :D

Und wir haben Nachbarschaftstreit:D
Im Garten steht die Berliner Mauer 2.0, die haben sich total verbarrikadiert:D
Wenn unser Ball mal rüberfliegt: Angemotztwerden, Ball wiederwillig rüberwerfen, Böse gucken
Wenn die eine Mauer um ihr Gewächshaus bauen, während wir in Urlaub sind: Erwarten, dass man einverstanden ist, obwohl man ohne zu fragen unser Grundstück betreten haben. Nicht dass wir da komisch sind aber bei denen ists in Ordnung, oder????
Die sind komisch.
Leider verbieten meine Eltern es mir, mit allen Moddern vom Bodensee "ALLE AUF DIE BARRIKADEN!!!!" zu rufen und ihr Grundstück zu stürmen:(<
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mein Amazon Ding ist noch nicht ausgestanden...

Nachdem ich heute nachmittag ewig Diskussionen mit dem Support hatte bis ich es geschaft habe dass ich über MEINEN Account reden darf obwohl ich mich erdreistet habe von der Festnetznummer anzurufen die beim Account von meiner Frau hinterlegt ist...

Jedenfalls konnte meine Frage dann irgendwann beantwortet werden...

Und jetzt eben hat meine Frau auf ihre E-Mail Adresse die Versandinformationen zu meiner Blasterparts Amazon Bestellung bekommen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten