Der Motz- und Meckerthread

P

PlopAutsch

Guest
Hast du doch schon mit deinem zitierten Post, das hab ich dir doch nie abgesprochen. Ich hab lediglich für mich das selbe Recht in Anspruch genommen, und du fühlst dich jetzt unglaublich angefasst.
 
P

PlopAutsch

Guest
Das war mir schon klar. Und weiter?

Auf dein Edit hin:
Bleiben wir mal bei deinem Oberlehrer:

Zwischen den Zeilen lesen: ungenügend
Anderen Worte in den Mund legen: sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Niemand mag Schiedsrichter, aber mögen wir mal kurz einhalten? Ich glaube läuft mal wieder einiges aus dem Ruder.

Ist es nett auf ne Todesmeldung "Schnellmerker" zu sagen? Eher nicht.

Ist es nachvollziehbar nachdem das doch recht stark durch die Medien ging? Irgendwie schon, und ich denke das war auch eher bitter gemeint als irgendwie spottend. Ich kann aber nachvollziehen dass so ne Bissigkeit nicht immer gut ankommt, vor allem unseren jungen usern gegenüber die sich das womöglich noch mehr zu Herzen nehmen.

Ich finds völlig in Ordnung da mal drauf hinzuweisen.

Aber drei mal shame ist mir dann doch too much... So, und jetzt geht wieder löten, Kinder.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten