Der Motz- und Meckerthread

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Soll ich mich dann drüber aufregen dass das Wasserstoffauto aufgrund der gesamten Problematik mit Tank und Aufbewahrung eines hochexplosiven, volatilen aggressiven Gases nicht sinnvoll einsetzbar ist weil das im Gegensatz zu riesigen U-Booten zu groß und zu schwer für PKW ist?
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man kann eine brennstoffzelle mit Methanol betreiben welches man aus nachwachsenden Rohstoffen gewinnt. Ist im Wohnmobilsektor derzeit stand der Technik.

Zu Carry Fischer, wir kamen gerade aus dem Kino, haben Rouge one gesehen, als wir das erfuhren.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
gnarf...

Grade hat die Werkstatt angerufen...

Unser Auto braucht nach nem unpraktischen Steinschlag ne neue Frontscheibe...

Grade ruft die Werkstatt an, dass die neue Scheibe beim Gummi aufziehen geplatzt ist...
also Neue bestellen, nochmal 24h warten.... hoffentlich klappt da dann morgen.. denn wir wollten morgen weg fahren.. so über Silvester... Ohne Frontscheibe wird das nix...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es tut mir aufrichtig leid für euch. Aber den muss ich jetzt trotzdem bringen:
Warum grüßen sich Fiat-Fahrer nicht am Nachmittag? Weil sie sich schon vormittags in der Werkstatt getroffen haben.

;D

Nee, ernsthaft. Ich hoffe, das renkt sich ein bis morgen. Es gibt nix nervigeres als Verzögerungen in Momenten, in denen man sie grad echt nicht gebrauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucida

Blasted Kenner
@Mazna :-D danke, nein. alles gut.

hab grad mit dem Freund geschrieben, zu dem wir fahren wollen, der war ganz überrascht, weil er davon ausging, dass wir eh erst übermorgen kommen

*augenroll*

...manche Leute und ihre Kalender...führen scheinbar ne Fernbeziehung...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Toll, gestern hat im laufenden Betrieb irgendwie mein Lautsprechersystem aufgehört zu funktionieren. Im Test werden die Lautsprecher mit unterschiedlichem Erfolg angesprochen, aber im Betrieb irgendwie nur noch mein headset...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Jetzt hab ich mir nen Zeitschaltuhr-Modul mit Fernbedienung für die Hyperfire gekauft und was ist was ist? Die verdammten Lötpunkte und Klemmkontakte für die Anschlüsse sind auf chinesisch und es liegt keine Anleitung bei....
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Auf jeden Fall die wohl unangemessenste Reaktion auf eine Trauerbekundung die ich bisher lesen musste. Und zwei User liken das auch noch. Ich frag mich langsam echt, warum ich immer wieder in dieses Forum gucke.

shame
shame
shame

...weil es in dem entsprechenden Zeitraum seit mehreren Stunden (Tagen?) in der Chatbox zu dem Thema hin und her ging? Aus dem Kontext gerissen kritisieren ist immer leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Weil jeder zu jedem Zeitpunkt die Chatbox liest? Die Beiträge hier sind relativ gesehen für die Ewigkeit. Vielleicht mal drüber nachdenken bevor du das nächste mal auf "Antwort erstellen" drückst.
 

Mazna

Super-Moderator
Also sorry, aber ich finde hier gerät etwas die Verhältnismäßigkeit aus dem Blick :
Aus einem Post, der lediglich den Zeitpunkt eines anderen Posts kommentiert, der zwei Tage nachdem die Meldung über den Tod einer Schauspielerin in sämtlichen Medien ausführlich breit getreten wurde, einen unangemessenen Umgang mit Trauer abzuleiten und sich derart zu echauffieren, halte ich dann doch für etwas übertrieben.
Hätte Skeptiker jetzt auf den Post mit "Heul doch" oder so geantwortet, wäre das was anderes, so finde ich das Problem etwas konstruiert...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten