Doublebreech Mod Guide gesucht

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leude,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Nerf Mega Doublebreech?
Würde da gerne LARPsafe für das ZA ( nach neuen Regelwerk bei Megadarts KEIN Leistungstuningpacket)
eine Kleinigkeit machen.
Und zwar in Sachen Nachladen. Mich nervt, dass man erst spann muss und dann die Klappe öffnen um nachzuladen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also wenn die Klappe schließt wenn man den schlitten nach vorne schiebt, müsste man lediglich das Doorlock entfernen und dann Ladetür und Griff dauerhaft verbinden. das wäre zumindest meine idee dazu
 

Leo MV

Lernender Modder
Das ist eigentlich ziemlich einfach @Fallout_Boy , du brauchst zb ein Stück zum einkleben in der größe eines einzelnen kleinen Legostein größe geschätzt b:5mm h:10mm ca.

Dieses Stück klebst du auf die Schiene des pump Mechanismus mit einem abstand von ca 1cm links von dem mitnehmer, der die Ladeluke schließen tut. Einfach Ladeklappe mal ranhalten für den richtigen Abstand.

Ist sehr schnell und einfach zu erledigen, da der Pumpweg die gleiche strecke wie die Ladeluke zurück legt.

Meine ca angaben passen ungefähr ich habe es nicht nachgemessen, aber wenn man sie offen hat, wirst du verstehen wie ich das meine, es ist ein Kinderspiel.

E: Falls es jemanden interessiert, eine HR BP Rampage Feder hält die Mechanik auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Was soll ich dazu sagen, ist die Zusatzinfo nach Beantwortung der gelesenen Kernfrage so unangebracht?

Dachte nach Drac seinem Mod Guide bei YT, wäre das mal interessant zu erwähnen, es interessiert sicher auch andere,die diesen Thread wegen seiner Überschrift lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Danke für die Infos, werde ich heute versuchen.
Auch die Info zur Feder ist interessant.
Dachte BP hat noch keine im Programm.

Der Blaster ansich ist ja eher 4fun.
Das Nachladen ist viel zu umständlich und die Internals schwer zu modden.
So jedenfalls das Fazit aus dem Netz.
 

Leo MV

Lernender Modder
Danke für die Infos, werde ich heute versuchen.
Auch die Info zur Feder ist interessant.
Dachte BP hat noch keine im Programm.

Der Blaster ansich ist ja eher 4fun.
Das Nachladen ist viel zu umständlich und die Internals schwer zu modden.
So jedenfalls das Fazit aus dem Netz.

Entschuldigt, habe vergessen zu sagen, das die Feder eine HR Rampage Feder ist, die ich verbaut habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten