Sportlicher Aspekt vs. Sinnhaftigkeit

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Sofern da nur Erwachsene mitmachen und ihr Augenschutz tragt (besorg dir bei ebay billige Arbeitsschutzbrillen, kosten tw. unter einem Euro - das sollten eure Augen es euch wert sein!) ist gegen die Amazondarts kaum was einzuwenden. Fliegen halt nicht so weit, sind recht genau, machen halt sehr merkbar "aua"...
 

Dox77

Lernender Modder
Das auf jeden Fall.

Habe über meiner Werkstatt ja guten und günstigen Zugriff auf Arbeitsschutzbrillen die und nutze die dann auch entsprechend. Ausserdem sieht das dann auch ein wenig professioneller aus mit Brille :).

Gibt's eigentlich schon sowas wie Single-Player-Challenges? Nach dem Motto, x Ziele in x Sekunden zu treffen o.ä.?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Letztes Jahr gab es eine offizielle Nerf Challenge mit Endspiel in Köln - wenn du mal bei Youtube rumsuchst, findest du da vielleicht noch ein wenig Videomaterial zu. Bei der Nerf-Tour letztes Jahr, die tw. vom ONC personell unterstützt wurde, konnte man sich dafür qualifizieren.

Da war auch ein Contest geplant für die Ü18 Fraktion, mit Doomlands Hintergrund. Sollte etwas Richtung Mini Iron Man mit Nerfs werden nur leider wurde das abgesagt.
Gewinn sollte eine Reise zum Burning Man werden - angeblich wollten die das auf dieses Jahr verschieben, nur man hört und sieht dieses Jahr von Hasbro in Bezug auf Nerfs in Deutschland extrem wenig an Marketing. Man ist da wohl etwas auf die klassische TV-Werbung und Co zurückgegangen. Find ich zwar etwas schade. aber deren Budget ist ja auch nicht unerschöpflich.
 

Dox77

Lernender Modder
Okay, also als Fazit ziehe ich erstmal folgende Schlüsse:

1. Ich bin definitiv nicht alleine mit meiner Begeisterung :)
2. Möglichkeiten zu spielen gibt es eine Menge, Interessenten auch, Räumlichkeiten und teilweise weite Entfernungen sind ein Problem
3. Ich muss mir nen Plan machen und was auf die Beine stellen :))

Vielen Dank!

Habe mir eben voller Begeisterung ne Slingfire bestellt! Der Nachlade-Mechanismus ist ja der Wahnsinn :) gefällt mir sehr gut.

Gibt es die Longstrike oder ne Longshot noch als Neuware iwo zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten