Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
THX a lot my friend ! Jetzt weiß ich aber das es an einer LS nicht zuuuuuuu lang ist. [emoji106]
Sieht aber auch ganz schön giftig aus[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
So. Bilder.

IMG_6355.JPG IMG_6356.JPG

Den Lauf kann ich leider nicht anstecken, weil meiner die fest verbaute Brassbreech meiner Ret drin hat. Der ist also nur draufgelegt, passt aber dran.

Den Schaft kann man so nutzen (ganz kleine Anpassungen sind aber nötig), man muss aber an der rot markierten Stelle ein Loch durch den Griff bohren, damit man das untere Stück sicher verschrauben kann.
Da sitz bei den meisten Griffen die Riemenöse, durch die die Schraube sonst geht, aber die Tri-Strike hat sie nicht.

Ich persönlich finde die Optik sogar um einiges besser als an der Retaliator!
Wenn ich nicht schon die Brassbreech drin hätte würde ich das glatt kopieren!
 

Terin

Blasted Kenner
Hier noch ein Bild der besagten Kombo.


iap_640x640.1231111811_efarjmpc.jpg
 

knöperich

Angehender Modder
Moin Moin,

als stiller Leser habe ich es heute mal gewagt, mich zu registrieren. Ich sitze derzeit an meinem ersten Mod - ein Retaliator M4 wofür ich bereits den Großteil der Teile von Worker bestellt habe.

Nun gefällt mir aber dieser "halbe" Griff der Retaliator nicht wo der Ring dran ist, diesen habe ich zwecks Paint Job auch abgebaut und wollte diesen ursprünglich in passender Farbe wieder ran bauen, jetzt habe ich hier beim "durchblättern" das Griffabschlussstück der Stryve gesehen, hast du sowas @Terin auch für die Retaliator im Angebot? Weiter hätte ich gern gewusst ob das Handstück

So, wenn wir schonmal dabei wären. Ich hätte gern noch ein Griffstück, bin mir aber nicht sicher welches besser passt - das Dreieck habe ich bereits öfter im M4 Kontext gesehen, das gefällt mir schon ganz gut, wie sieht es aber mit dem Peacekeeper aus?

Als Zweitprojekt hatte ich später angedacht ein G36 Mod zu erstellen - gibt's hier für das Set noch Beispielbilder?Die im ersten Post funktionieren ja leider nicht mehr... Danke + VG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten