Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Terin, 11. August 2015.

  1. dermam

    dermam Super-Moderator

    Terin gefällt das.
  2. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Das ist ein Batteriefachdeckel mit eingebautem Lipochecker, An/Aus Schalter und Drehzahlregler.

    10 mm zusätzliche Höhe. Passend bis 21 mm Lipo Höhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  3. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich glaub eher das.. im deckel ist alles drin was man vom lip wächter bis zum motorenregler so braucht.. gerade wenn man das Burst-Fire kit in den blaster baut bleibt nicht mehr viel Raum übrig für solche dinge... oder man baut an.

    Edit: gerade gesehn das Terin das schon bestätigt hat.. bei mir is heute alles so langsamm..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    ähmmm ja, haben will, ich hab ja noch Stryfes hier.....
     
  5. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Hi Terin,

    ich hab mal 'ne technische Frage, womit klebst Du Deine Kits, wenn Du sie fertig auslieferst? Ich hab eine Deiner Laufverlängerungen "Second Hand" erworben und würde jetzt das PVC-Rohr in dem Druckteil etwas in der Position verändern wollen. Kaputtmachen will ich es aber auch nicht, falls es zu fest ist.
     
  6. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Uhu Allplast
     
    medusa gefällt das.
  7. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Löst PVC wohl an... dann mach ich das lieber anders. Trotzdem Thx
     
  8. GIX

    GIX Neuer Benutzer

    Hey. Wie und wo.kann ich Stampede Frontmod mit Drehadapter und zwei taktischen Schienen mit Picatinnyschienen ordern?
     
  9. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Terin hat genau DAS...
     
    Terin gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich bin mir recht sicher, dass er genau deshalb hier geschrieben hat....

    Weil er genau das von @Terin bestellen will...

    @GIX Schreib Terin einfach ne Unterhaltung^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
    GIX und Terin gefällt das.
  11. GIX

    GIX Neuer Benutzer

    Danke. Hab ihn angeschrieben
     
  12. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Wollen wir vielleicht den Thread umbenennen dass @Terin drin vorkommt?
     
    Rebound und dermam gefällt das.
  13. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ich bin ja immer für einfache Lösungen bei Problemen und das wäre so eine gute einfache Lösung. Noch mehr jedoch bin ich dafür für natürliche Selektion manchen Dingen einfach ihren Lauf zu lassen.
    Eigentlich sollte doch im Eingangsthread schon ein-eindeutig sein wen man anschreiben muss.
     
    Terin gefällt das.
  14. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Naja, ich finde den kann man gut mit dem Ausschreibungsthread verwechseln, wenn ich beim Hinweis sehe das was geschrieben wurde und nciht ganz bei der Sache bin könnte ich das nachher nicht mehr sagen welcher das war. Und "Modding aus dem 3D-Drucker" ist einfach sehr vage, da würde ich jetzt nicht gleich das erwarten was drin ist.
     
    DerLuchs gefällt das.
  15. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    (Gelöscht, war ne Verwechslung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  16. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Weil es so schön ist:

    Spas-12 Set in bunt!

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    Void, Valher, Rainbow und 11 anderen gefällt das.
  17. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Auf jeden Fall geil für Wars, bei denen die Blaster nicht lackiert sein dürfen, bzw nach original NERF ausschauen solllen :clap:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
    Hoeni und Terin gefällt das.
  18. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    das währe echt ne überlegung wärt
     
  19. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Ich habe dir eine PN geschickt wg. der Raptorstrike-Laufverlängerung
     
  20. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Da hat wohl jemand den Black Dings bei Bankcroft genutzt ;)
    Aber Preise für das Teil wären echt interessant. Konnte nämlich meine Kaufsucht auch nicht unter Kontrolle halten ;)
     
    medusa gefällt das.
  21. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Allerdings. Ist ja auch ein Top Angebot
     
    lifeNerd gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  23. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    da der die geschichte von real sich im sand verlaufen hat, hab ich ja nun leider doch keine. sonst hätte ich die auf febrotec 5Kg Feder getestet. die sind minimal kleiner als die stockfedern, was bei mir dafür gesorgt hat, dass ich vorsorglich den plungerrod bei EAT, rampage und ret etwas abgefeilt habe.
    edit: mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier in terins thread bin. wenn info fehl am platz, gerne wieder löschen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
    Rebound und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  24. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Dragunov Handschutz WIP
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  25. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Nun ratet mal, wer ihn dazu angestiftet hat... :D
     

Diese Seite empfehlen