Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Terin

Blasted Kenner
Das sind echte Aluminium Handschutze. Die passen von der Höhe nicht an die Stryfe. Vom Anschluss her aber ohne Probleme.

Ich habe aber einen 3D Handschutz der an die extra Höhe angepasst ist.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn es nur um das "an die wand hängen" geht, reicht das doch auch.

für deine m4-retas fehlt nun aber irgendwie noch eine optisch ansprechenden möglichkeit, den blaster auch zu spannen.
wenn möglich, könnte man irgendwie intern was verlegen und dann hinten-oben raus, wo bei dem original-vorbild auch dieser spannhebel zum, durchladen bei einem frischen magazin ist.
 

Terin

Blasted Kenner
Hinten oben ist leider der Lufttank.
Ich finde das seitliche laden, wie bei der Longstrike oder Akkustrike gar nicht so schlecht. Theoretisch kann auch vorne mit einem Pumpgriff geladen werden.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Liegt es an meinem PC, oder sind die Bilder-Links im ersten Post tot? Bei mir kommt nur die Blaster-Hauptseite mit der Nachricht "Thread nicht gefunden"...
 

lifeNerd

Lernender Modder
Nope, so, wie es ausschaut, stammen die meisten Links noch aus der Zeit vor der Softwareumstellung des Forums, da stand z.B. der Thread-Name noch nicht mit in der URL. Schaut so aus, als hätte da jemand jede Menge Fleißarbeit vor sich, mein Beileid schonmal an denjenigen, der das fixen darf *fg*
 

Terin

Blasted Kenner
Drei Teile für die NERF Accustrike Alphahawk
Setpreis: 38 €

Alphahawk 001.JPG

Obere Picatinny Schiene 12 €

Alphahawk 003.JPG

Untere Picatinny Schiene 12 €

Alphahawk 002.JPG

Laufverlängerung mir innerer Halterung und Mündungsfeuerdämpfer. 18 €

25er Rohr um den Reichweitenverlust so weit wie möglich zu reduzieren.
Die Mündung ist abnehmbar und der Lauf kann beliebig gekürzt werden.

Alphahawk 005.JPG Alphahawk 004.JPG


Vergleich mit einer Longstrike. Wie ich finde wesentlich schlanker und schlichter.

Alphahawk 006.JPG

Mit Zielfernrohr

Alphahawk 007.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
OK jetzt finde ich die Akkustrike AH auch interessant (sobald der Preis mal passt)

25er Rohr um den Reichweitenverlust so weit wie möglich zu reduzieren.
Die Mündung ist abnehmbar und der Lauf kann beliebig gekürzt werden.

Wie sieht das dann mit der Genauigkeit aus? Gibt es da einigermaßen verlässliche Tests? Wie weit schießt das Ding mit dem Rohr ca.?

BTW: Du machst echt nen klasse Job :hug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Terin

Blasted Kenner
Hier nochmal der Link zu Medusas Versuchsreiche: Federdruck-Blaster: Lauflänge und -durchmesser.


Wie sieht das dann mit der Genauigkeit aus? Gibt es da einigermaßen verlässliche Tests? Wie weit schießt das Ding mit dem Rohr ca.?

Ich habe keine Accustrike Darts zum Testen da. Die normalen Darts fliegen bei mir im Flur ca 8 m weit waagerecht. Von einer hohen Genauigkeit kann man nicht sprechen. Eine typische leistungstechnisch ungemodifizierte Nerf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Akkustrike sind wesentlich genauer, ich hab die Alphahawk hier und halt meine Ziele (die beiden Japan-Dingsis (Trommel und 9-Feld-Ziel) und ich kann sagen, aus sieben Metern treffe ich wesentlich häufiger mit den Accustrikes als mit Elites. Der Blaster selbst macht aber nicht die Präzision, nur die Darts.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Na ja, es ist genau ein Meter weniger als von Terin angegeben und das ZIel enthält neun 5x5 cm Platten, ich würde schon sagen, dass man da eine Aussage treffen kann. Probier es einfach mal mit 'ner Alphahawk und normalen Elites, dann siehst den Unterschied ganz schnell
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten