Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 7.10.2017

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habs noch nicht nach Hause geschafft. Liege grad in Berlin im Hotelzimmer und lege die Füße hoch nach einem langen Shopping-und Sightseeingtag ^^

Hab mich allerdings sehr gefreut, mal wieder ein paar neue Blaster auszuprobieren, ein paar News und Gerüchte zu hören und vor allem einige bekannte und neue Gesichter zu sehen!

Der Trip hat sich jetzt schon gelohnt, dabei fahren wir morgen erst umher, ein paar kulinarische Besonderheiten der Stadt zu erforschen....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Jep, war wieder einmal ein toller Tag.
Ich hab zwar kaum was gekauft, bin aber trotzdem mit mehr im Rucksack weg, als auf den hinweg drin war ;)
Ich habe nicht einmal alles in den Rucksack bekommen...

Bis zum nächsten mal.

nachtrag: zuhause angekommen :D


mir ist gerade wieder mal aufgefallen, dass ich bei der hälfte der leute gar nicht gefragt habe, wer sie eigentlich hier im forum sind ... äh ja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
war ein super tag . viel gekauft viel gebastelt viel alte und neue freunde getroffen .danke nochmal an leo für mein geburtztagsgeschenk . was hast du mit dem ding gemacht ? 2 li-ion + 2 dummies und die hail-fire geht ab .schade das ich die nicht beim blatadoto übern croni geschossen habe .
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
mir ist gerade wieder mal aufgefallen, dass ich bei der hälfte der leute gar nicht gefragt habe, wer sie eigentlich hier im forum sind ... äh ja...

Also ich habe @Leo MV , @Onkel Ralf , @ImMortis + Sohnemann , @DevilZcall und dich entdeckt, aber ich bin mir sicher da waren noch ein paar mehr da ^^
Bin auch auf 3 Bildern zu sehen, Chris war anscheinend sehr oft in unsrer Ecke am Fotografieren...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
xplorer, devilZcall. ach nee, andersrum ;)

ich hatte die auch einmal in der hand, aber mir hat das griffgefühl vom pumpgriff auf anhieb nicht zugesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
War ich zu spät oder hab ich's übersehen? ^^

Ich hab ja auch erst im Nachhinein von einer Schrottteile-Kiste im Moddingbereich gehört ...
Hätte gerne auch mehr Zeit gehabt, um mit jedem noch ausgiebiger quatschen zu können. Aber dafür war mein Terminplan für den Tag leider zu eng ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die hab ich erst nach Veranstaltungsschluss da raus geangelt, und die liegt auch schon seit dem Ende meiner Amtszeit bei BP in der restekiste (war also schon auf dem einigen Veranstaltungen zu haben).
 

Dagobert

Blasted Kenner
Mann, bin ich wieder spät dran.
Wollte mich auch für den schönen Tag bei allen bedanken. Hab zwar mehr ausgegeben als geplant aber jeder Euro war es Wert. Barricade, Stampede, Stryfe und Vulcan/Havok laufen bestens. Barrel Break Federn sind auch schon eingebaut.
Einen besonderen Dank noch an Kiddoh, Nighthunter und Onkel Ralf ,die mich beim Basteln so lieb in die Mitte genommen haben.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ein tag blatadoto bringt mir mehr input als 1000 coole blasterfotos anguggen .wenn BP mal nen 2 tages bastelworkshop organisiert , wäre ich sofort dabei.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mann, bin ich wieder spät dran.
Wollte mich auch für den schönen Tag bei allen bedanken. Hab zwar mehr ausgegeben als geplant aber jeder Euro war es Wert. Barricade, Stampede, Stryfe und Vulcan/Havok laufen bestens. Barrel Break Federn sind auch schon eingebaut.
Einen besonderen Dank noch an Kiddoh, Nighthunter und Onkel Ralf ,die mich beim Basteln so lieb in die Mitte genommen haben.

Gern geschehen und gerne wieder ;-)

ein tag blatadoto bringt mir mehr input als 1000 coole blasterfotos anguggen .wenn BP mal nen 2 tages bastelworkshop organisiert , wäre ich sofort dabei.

Ich bring nächstes mal wenn wir bei dir im Garten eingeladen sind gern auch was von meinem Bastelkram mit ^^ Zusammen macht es halt nochmal so viel Laune als alleine in der Werkstatt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten