Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 7.10.2017

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hier auch noch mal kurz ne Anfrage von mir:

Geht evtl. jemand zum Blatadoto und auf Jefes Game Over 3 und mag mir ein Satz BP-Wheels mitbringen?


Und auch schon wieder erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gibt es denn schon Informationen zu den "Messepreisen"? Wieviel Bargeld muss ich einpacken? Alles? ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
alles. ist doch klar :p

ach, gibt es eigendlich ein chrony for ort? oder nimmt jemand eines mit?
würde mich mal interessieren, ob es einen signifikanten unterschied zwischen den IFR zellen und den eher gebräuchlichen IMR gibt. von lipo ganz zu schweigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ach, zwischen krefeld und kommenden samstag ist doch genug zeit für neues ^^

und ich erinnere mich noch an eine kiste voller "schrott," deren inhalt irgendwann ausgebreitet auf dem basteltisch lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du machst dir keine Vorstellungen ;)

Wir haben keine Dunkin' Donuts Filiale in Kassel. Die Liste der "Boah, kannst Du mir was mitbringen!?" ist lang, sehr lang. Ich persönlich finde deren Ware zwar "bloß okay", aber die Auswahl ist groß. Mal gucken, 'ne 12er Platte für Freunde mitbringen ist schon noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf Facebook wurde es mit 10-19 Uhr als Veranstaltung eingetragen. Ist aber wohl mehr "open end" ...

Außerdem noch der Hinweis:
Auch wenn der Tag des offenen Tores offiziell nur bis 19 Uhr geht: rausgeworfen wird von Euch keiner, jedenfalls dann noch lange nicht ;) Dann wirds erst so richtig gemütlich!
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
open end ist super . aber ich hoffe auf volle restekisten , lol . letztes mal war ich so im basteltunnel das ich erst gegen ende reingeschaut habe . keiner wird rausgeworfen . cool da nehme ich doch wurfzelt und schlafsack mit .
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten