Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 7.10.2017

cc-top

Auf Blasted zuhause
So, schon mal ein neuer Thread zum Herbst-BLATADOTO. Alle sind herzlich willkommen!

Ein guter Zeitpunkt, um für Weihnachten vorzusorgen ;)


Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO)

Wann?

Samstag, der 07.10.2017

Wo?

Miraustr. 27-29 - 13509 Berlin


Wie letztes mal gibt es
  • Lagerverkauf
  • Moddingworkshop
  • Shooting Range
  • Wahrscheinlich Essen & Trinken (muss man mal schauen wegen Wetter)

Wir freuen uns auf euch!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
:| Das is ne Woche nach einem Event - normal hab ich da Zeit... muss später mal sehen, wie es Finanziell da aussieht. Interessieren würde mich das ganze - ich muss nur schauen, das ich da zeitig ein Zugticket bekomme (da ich nie wieder mit dem Auto nach Berlin fahre) - bevorzugt Sparpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
An dem WE organisiere ich ne Con...

So muss ich mir wenigstens keinen Kopp machen ob ich hoch fahren will^^
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
flatten das schaffst du schon .gut aber nicht zu fett essen , vitamindrink und vorher gut ausschlafen . zur not gibts auch so blaue pillen . grins
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm, noch 3 Wochen hin. Wer kommt nu' alles?

MIlady drängt schon länger mal wieder zu einem Shoppingtrip in die Hauptstadt. Für ein paar Stunden könnte ich sicher zum BLATADOTO, während sie irgendwo weibliche Klischeekonsumverhaltensmuster auslebt.

Jedenfalls war das August 2014 während unseres Berlinaufenthaltes entstanden:

10531410_1515307315354000_8568161536582445415_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm ich glaube mir ist die anresie zuweit ich muss über Drei ampeln drüber...Natürlich werde ich da sein ist ja faktisch Heimspiel. Und ich wette das ich hier von allen mit die K+ürzeste Anreise habe.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
emden. fährst du über hamburg? ich weiss zwar noch nicht, ob ich an dem wochenende kinderfrei habe, aber ich würde mich sonst gerne einsammeln lassen.

edit: screw that, das kollidiert mit einem anderen termin. also sehr warscheinlich ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, ich würde auch ohne großes Geraffel, einfach nur zum Schnacken für ein paar Stündchen vorbeikommen.

BTW: Wie ist die Parksituation vorort? Kann ich meinen Karren dort evtl. sogar bis Sonntag stehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TiTo

Angehender Modder
Ach Mist!! An dem WE bin ich gerade mal nicht da - sondern in Thüringen unterwegs...
Seeehr schade... ...wäre sehr gerne (zum dritten Mal dann) dabeigewesen...

@GestiefelterKöter Ich schätze mal, dass Du die Wette mit dem kürzesten Anreiseweg verlieren würdest. Ich hab nur eine Ampel und ca. 2min. Fahrzeit... Aber wenn Du schon um die Ecke wohnst, kannste gerne mal auf'n Kaffee oder 'n Bierchen vorbeikommen....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm, ich tendiere immer mehr dazu, den blatadoto dem anderen event vorzuziehen.

gibt dort einfach mehr leute, die ich mal in real kennen lernen möchte ;)

@MolotovRocktail, wie wolltest du fahren? morgens hin, abends zurück?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
So, noch ein Update:

Es ist fix, dass Ihr am Blatadoto die neuen BuzzBee Blaster testen und kaufen könnt. Der Container kommt Ende dieser Woche

Freut Euch also auf Thermal Hunter, Rail Raider (Monorail), Stryker Force, Double Drum und Eradicator

Außerdem noch der Hinweis:
Auch wenn der Tag des offenen Tores offiziell nur bis 19 Uhr geht: rausgeworfen wird von Euch keiner, jedenfalls dann noch lange nicht ;) Dann wirds erst so richtig gemütlich!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten