Funktionieren Slotdevis 1033er auch mit 4 AA Batterien?

Clayzz

Angehender Modder
[ausgelagerte Diskussion aus einem anderen Thread]

Slotdevils liefern auch mit 4 AA standartbaterien etwas mehr als Stock Leistung

nope, das stimmt so nicht ganz. Wenn du Slotdevils mit "normalen" Batterien betreibst bleibt der Dart zwischen den Flywheels stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
nope, das stimmt so nicht ganz. Wenn du Slotdevils mit "normalen" Batterien betreibst bleibt der Dart zwischen den Flywheels stecken.

Meine Erfahrung mit Worker Cage und BP Wheels: Mit billigen Alkalines von Tedi kein Problem.
Vielleicht hängt das dann doch mehr mit dem Gesamtsetup zusammen, will ich nicht ausschließen. Aber dass Slotdevils mit normalen Batterien verklemmen, lese ich gerade zum ersten Mal ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nicht uneingeschränkt. Sogar im Tedi gibt es zwei Qualitätsstufen ...

Aber wir kommen vom Thema ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also, Worker Canted + Diamond-Flywheels + Slotdevil 1033er + Discounter-Babyzellen (waren glaube ich Penny - MARS Alkalines) gehen auch in einer RS, aber die Reichweite ist unter einer Jolt, ergo nicht ganz empfehlenswert, wenn man spaß haben will. Allerdings braucht die RS durch die 3 Motoren auch ordentlich Strom zum laufen (nicht ganz so viel wie ein Autoplunger, aber ähnlich).
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab grad keine Stryfe mit Slotdevils zur Hand, aber eine mit MTB Rhinos... hab die mal grad mit 4x eneloop Akkus (je 1.2V, also 4,8V) laufen lassen und die verschiesst Darts ohne Probleme. Dann, weil ich es wissen wollte, hab ich nen Dummy dazugepackt, also nur 3x 1.2V (=3.6V) und das funktioniert ebenfalls. Und mit nur 2x 1.2V (=2.4V) ebenfalls. Ich bin mir fast sicher, dass der Dart mit 1.2V auch noch vorne rauskommt, aber ich hab keinen dritten Dummy.

Bei 4.8V kommt die Stryfe natürlich bei weitem nicht auf die Leistung wie mit 4 Alkalines mit 1.5V, aber ich denke es ist immer noch besser als mit Stockmotoren ohne Voltmod. Es funktioniert jedenfalls. Was die Slotdevils angeht, dürfte das also auch mit 6V noch hinhauen, aber eben nicht mehr mit der gewohnten Leistung, aber auf jeden Fall besser als mit Stockmotoren.

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab mal eben kurz ein video mit meiner blauen stryfe gemacht.
slotdevil 1033, worker blue (canted) cage, worker blue diamond wheels. die verwendeten akkus sind duracell nimh zellen.

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten