Kann mir wer helfen

351ping

Neuling
Meine N-Strike Elite Strockade ist kaput nemlich der moter (dart beschleuniger). der Strom geht bis zur trommel und nimmer weiter
ich brauche bitte hilfe !
 

Anhänge

  • IMG_20180223_233914.jpg
    IMG_20180223_233914.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 20

Dox77

Lernender Modder
Hat sich glaube ich eben im Chat geklärt das Thema. Der Blaster lief wohl mal mehrere Tage unbemerkt durch!
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Vielleicht hat hier ja noch wer Stockmotoren über, wenns keine Tuningmotoren werden sollen. Ansonsten gibt es die Stockade bei ebay Kleinanzeigen schon ab 5€, da lohnt sich der Aufwand fast nicht, wenn man nicht vorhat, bessere Motoren einzubauen.

Wofür nutzt du den Blaster hauptsächlich und kommt Leistungssteigerung überhaupt in Frage?

Und als Tip: ändere den Threadtitel mal so, dass man erkennt, um was es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... zumal die Barricade ja mit 130er Motoren arbeitet. Barricade Cage mit High Crush Wheels "könnte eng genug" werden, um Elites statt Whistler zu verschießen .... müsste man mal basteln ^^
(Wobei, wenn man so ans Basteln geht, könnte man auch direkt einen Stockade Cage entwerfen)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten