Kann mir wer helfen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von 351ping, 23. Februar 2018.

1. 351ping

351ping Neuer Benutzer

Anhänge:

2. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

laufen die Motoren an, oder tut sich da gar nix?

351ping gefällt das.
  3. 351ping

351ping Neuer Benutzer

es tut sich gar nix

4. Alpha Asample

entweder Kabelbruch, defekte Lötstelle oder wenns ganz blöd läuft Motoren abgeraucht, hast du erfahrung mit Elektrik?

5. Dox77

Dox77 Erfahrener Benutzer

Hat sich glaube ich eben im Chat geklärt das Thema. Der Blaster lief wohl mal mehrere Tage unbemerkt durch!

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Black-Jack gefällt das.
  6. Killianication

Killianication Benutzer

Ersatzmotoren müssen dann wohl her :)

7. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Vielleicht hat hier ja noch wer Stockmotoren über, wenns keine Tuningmotoren werden sollen. Ansonsten gibt es die Stockade bei ebay Kleinanzeigen schon ab 5€, da lohnt sich der Aufwand fast nicht, wenn man nicht vorhat, bessere Motoren einzubauen.

Wofür nutzt du den Blaster hauptsächlich und kommt Leistungssteigerung überhaupt in Frage?

Und als Tip: ändere den Threadtitel mal so, dass man erkennt, um was es geht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
  8. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Und gib doch mal an, aus welcher Region du kommst. Vielleicht ist ja dein Bezirksansprechpartner gar nicht so weit weg ;)

Crash Override und Genaro1998 gefällt das.
  9. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Austauschmotoren sind bei der Stockade doch gar nicht so einfach, oder? Sie nutzt ja vollkommen andere als die meisten Flywheelblaster.

10. Moggih

Stimmt. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Dremel. Und Milliput. Und ein Alucage mit Hellcats oder so. ^^

11. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

Ne günstige barricade macht auch n guten Teilespender

12. Moggih

Hm ... zumal die Barricade ja mit 130er Motoren arbeitet. Barricade Cage mit High Crush Wheels "könnte eng genug" werden, um Elites statt Whistler zu verschießen .... müsste man mal basteln ^^
    (Wobei, wenn man so ans Basteln geht, könnte man auch direkt einen Stockade Cage entwerfen)

13. lifeNerd

lifeNerd Erfahrener Benutzer

Soweit ich das mitbekommen habe, geht es hier um die Eliteversion, die ist schon eng genug

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk

14. Alpha Asample

mal so am Rande die Barricade kann elitedarts verschießen nur bei den alten Buzzbee darts mag sie dann nicht

Moggih und HealterSkelter gefällt das.
  15. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

Die barricade hat einfach nur kleinere Flywheels, sobald da normale wheels reinkommen schießt die auch elites ganz brauchbar

Moggih und HealterSkelter gefällt das.
  16. Moggih

Joa, und ich meinte den Barricade Cage als Ersatzteil für die hier im Thread behandelte Stockade, damit man normale 130er Motoren verwenden kann ;)

lifeNerd und DevilZcall gefällt das.

Diese Seite empfehlen