Kann mir wer helfen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von 351ping, 23. Februar 2018.

  1. 351ping

    351ping Neuer Benutzer

    Anhänge:

  2. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    laufen die Motoren an, oder tut sich da gar nix?
     
    351ping gefällt das.
  3. 351ping

    351ping Neuer Benutzer

    es tut sich gar nix
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    entweder Kabelbruch, defekte Lötstelle oder wenns ganz blöd läuft Motoren abgeraucht, hast du erfahrung mit Elektrik?
     
  5. Dox77

    Dox77 Erfahrener Benutzer

    Hat sich glaube ich eben im Chat geklärt das Thema. Der Blaster lief wohl mal mehrere Tage unbemerkt durch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Black-Jack gefällt das.
  6. Killianication

    Killianication Benutzer

    Ersatzmotoren müssen dann wohl her :)
     
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Vielleicht hat hier ja noch wer Stockmotoren über, wenns keine Tuningmotoren werden sollen. Ansonsten gibt es die Stockade bei ebay Kleinanzeigen schon ab 5€, da lohnt sich der Aufwand fast nicht, wenn man nicht vorhat, bessere Motoren einzubauen.

    Wofür nutzt du den Blaster hauptsächlich und kommt Leistungssteigerung überhaupt in Frage?

    Und als Tip: ändere den Threadtitel mal so, dass man erkennt, um was es geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Und gib doch mal an, aus welcher Region du kommst. Vielleicht ist ja dein Bezirksansprechpartner gar nicht so weit weg ;)
     
    Crash Override und Genaro1998 gefällt das.
  9. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Austauschmotoren sind bei der Stockade doch gar nicht so einfach, oder? Sie nutzt ja vollkommen andere als die meisten Flywheelblaster.
     
  10. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Stimmt. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Dremel. Und Milliput. Und ein Alucage mit Hellcats oder so. ^^
     
  11. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Ne günstige barricade macht auch n guten Teilespender
     
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hm ... zumal die Barricade ja mit 130er Motoren arbeitet. Barricade Cage mit High Crush Wheels "könnte eng genug" werden, um Elites statt Whistler zu verschießen .... müsste man mal basteln ^^
    (Wobei, wenn man so ans Basteln geht, könnte man auch direkt einen Stockade Cage entwerfen)
     
  13. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Soweit ich das mitbekommen habe, geht es hier um die Eliteversion, die ist schon eng genug

    Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
     
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    mal so am Rande die Barricade kann elitedarts verschießen nur bei den alten Buzzbee darts mag sie dann nicht
     
    Moggih und HealterSkelter gefällt das.
  15. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Die barricade hat einfach nur kleinere Flywheels, sobald da normale wheels reinkommen schießt die auch elites ganz brauchbar
     
    Moggih und HealterSkelter gefällt das.
  16. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Joa, und ich meinte den Barricade Cage als Ersatzteil für die hier im Thread behandelte Stockade, damit man normale 130er Motoren verwenden kann ;)
     
    lifeNerd und DevilZcall gefällt das.

Diese Seite empfehlen