Heston Systems - Aluminium Flywheel Cages

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich mache mal ein eigenes Thema dafür auf, weil ich mir vorstellen kann, dass dazu ein paar mehr Postings kommen könnten. Auf Facebook bin ich über folgende gestolpert, die mir bisher noch nicht geläufig waren:

Heston Systems - Typhoon Flywheel Cage & Precision Flywheels
http://hestonsystems.com/product/heston-typhoon-cage-flywheels/

Vom Produkt und der Website sieht alles nach "snikkas inspired" aus - und auch manch einer hat schon Parallelen gezogen sowie verglichen:

Was meint ihr so? Vielleicht ein Nachfolger im Geiste, nachdem von Snikkas seit einiger Zeit keine neuen Entwürfe mehr kamen?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Süß, wie sie händeringend versucht, Neutralität auszustrahlen. Es gelingt ihr ... NICHT!
Speziell der Satz über die Family of active Nerfers verrät, dass sie sich nicht wirklich über DrS' Hintergrund informiert hat. Richtig ist aber ihr Hinweis über die regelrechte "Mangelverfügbarkeit", auch wenn es nur ein "Hobby-Shop" ist, wirklich zuverlässig ordern kann man irgendwie nicht oder man wartet bei direkterem Kontakt länger auf Antwort.
Vergleiche, die ich gern gesehen hätte, wären zu den Worker-Flat-Cages gewesen, also Flat vs. Flat.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mich verwundert nur der Zusatz, das der wohl nicht in eine RS sollte. Das wäre das, was mich dabei interessieren würde... warum? Letztlich sieht der für mich aus wie ein DRS-Cage, nur das die Seiten offen statt geschlossen sind.
 
P

PlopAutsch

Guest
dass sie sich nicht wirklich über DrS' Hintergrund informiert hat.

Weils für den potentiellen Kunden völlig Rille ist, warum die DRS nicht lieferbar sind, nur dass. Es kann nicht die Pflicht eines Reviewers sein, die persönlichen Hintergründe eines Verkäufers zu eruieren. Ihren Job hat sie mit einem sehr objektiven Vergleich besser gemacht als die üblichen Nerf-Schwätzer.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
also ich denke, dass der DRS cage im verhältnis besser abschneidet je schlechter die darts werden ist ein sehr eindeutiges indiz dafür, dass dartspin tatsächlich einen Unterschied macht. Und ganz nebenbei halte ich das auch für ein seehr relevantes argument was hvz betrifft. Ansonsten ein nettes review.
 
P

PlopAutsch

Guest
Mir stellt sich irgendwie die Frage nach der Daseinsberechtigung. Vielleicht übersehe ich aber auch einfach was. Worker Kits oder diverse STL´s aus Thingiverse sind doch immer noch billiger als der Heston. Und die meissten davon bekommt man canted. Warum sollte dann jemand den Heston kaufen?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Sprecherin versucht auf jeden Fall, DRS und Heston als Premium-Produkte herauszustellen, diese sollen demnach besser sein als Quality-Products wie die Worker-Cages oder eben "budget"-Products wie OFP und Selfmade / Selfprinted sowie reiner Flywheeltausch. Letzteres sagt sie natürlich nicht, aber sie spricht klar nur den beiden erwähnten Premium-Qualität zu.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
das stimmt, ein vergleich zwischen dem heston cage und anderen hvz alternativen wär sehr interessant.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten