Kauftipp Interessante Internet-Angebote

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
ICH WILL DAS TEIL... bitte, aber für den guten Preis, leider bin ich weder Franzose, noch hab ich dort Freunde *schnief*
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich lass mal das hier objektiv stehen.
0641e839d3c0d14f371288f8310aa7c0.jpg
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Amazon haut heute auch 20% auf Warehouse Deals raus. Wer sich bei Amazon UK ein paar Rivals holen will, müsste sich nur das Prime free trial starten.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Gerüchteweise soll die Kette der neuen Ripchain auch mit der Vulcan kompatibel sein... falls ja wirst du dann ne Kette mit Blaster mittelfristig für um die 30 Euro bekommen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Gerüchte sind widerlegt, die Ketten sind nicht kompatibel.


upload_2018-7-17_10-36-58.png
 
Zuletzt bearbeitet:

lotusbacke

Angehender Modder
ja das Video kenne ich schon, er testet aber die Vulcan Kette in der Ripchain, soweit ich das erkenne passt die schon nur das die Öffnungs oben zu tief sitzt, man müsste also die Ripchain Kette in der Vulcan testen, das hat noch keiner soweit ich gesehen habe
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Deshalb habe ich den Screenshot aus den Kommentaren vorhin noch angefügt. @blastaway.eu hat gemeint, dass die Ketten zu unterschiedlich sind, als dass es passen würde. Einen bildlichen Beweis habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist dann am Ende auch die Frage ob es billiger ist, Ripchainblaster zu kaufen oder einzelne Vulcanketten. Naja, das gehört allerdings auch nicht in diesen Thread ;)
 

Nairolf

Blasted Kenner
b916f225aaa2ee743ce260175028940b.png

LS Metal sled von Artifact für 26$...
Gut dass ich gerade bei MM bestellt hab :(

Edith: Nachdem 30 Stück innerhalb 1 Stunde verkauft wurden ist das Angebot, zumindest beim Schlitten, bzw. Out of Stock
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine Firma namens AK-Trade verkauft die Zuru Turbo Advance für 33 Euro bei kostenfreiem Versand. Das bieten sie über Amazon und Rakuten an, aber wer nicht irgendwelchen Marktplätzen die Provision gönnt, der bestelle direkt auf der Shopseite: https://www.aktrade.de/53042/x-shot-turbo-advance-spielzeugblaster
(Die bieten auch Paypal Direkt-Checkout, man hat also nicht noch einen lästigen Shopaccount am Backen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten