Blaster-War OWL Ü18 Invitational und Basteltreffen 15.-16.09.2018

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wer läd ein? Ich. In Absprache mit der OWL natürlich.

Vor einiger zeit haben ein paar von uns mal sinniert mit Warshots ein OWL-Ü18 Battle zu crashen, ich finde die Idee großartig und weil ich grad eigentlich lernen müsste hab ich mal mit Planen angefangen.

Das Ü18 Battle findet am Sonntag dem 16.09. bei der OWL in Horn-Bad Meinberg statt, wenn sich genug interessierte finden und damit sich die Anreise lohnt, kann man am Tag davor mit den Jungs von der OWL ein kleines Basteltreffen organisieren.

Übernachtungsmöglichkeiten sollten sich organisieren lassen, wenn's voll wird würde ich mal bei der örtlichen Jugendherberge anfragen.

Zum Battle:
Kein explizites fps limit, Rival erlaubt, Warshots von meiner Seite aus erwünscht, Hardtip darts halte ich allerdings für unangebracht.

Schreibt mir doch mal hier rein wenn ihr Interesse habt und ob ihr beide Tage dabei wärt oder nur zum Battle anreisen würdet.

Verbindlicher anmeldelink zum Battle:
https://submit.jotformeu.com/82256498784373/

Unverbindliche Teilnehmerliste:
@Moggih
@NIGHTHUNTER79
@DevilZcall (offensichtlich)

Anreise nur zum Battle:
@Hoeni
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vorbehaltlich irgendwelcher Dazwischenkommnisse sage ich mal zu!

Sollten sich nicht genug Leute finden, dass sich ein Basteltreffen am Samstag in Horn-Bad Meinberg lohnt, könnte ich auch bis etwa 5-6 Leuten anbieten, das dann bei mir zuhause zu machen. Von hier aus ist es nur etwa eine Stunde Fahrt zum ONC.

In meinem Bastelzimmer ist grad so Platz für ebenjene Anzahl und im Wohnzimmer ist genug harter Parkettboden für anspruchslose Übernachtungsgäste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Beim Battle bin ich (mit ein paar mitfahrern) dabei, da ich die Tage danach aber in Bärlin die Innotrans mitmachen muss beruflich, würde meine Frau mich wohl mehrfach auf den Mond schiessen, wenn ich auch am Samstag noch zum Basteltreffen käme.

Aber immerhin - dann trifft (höhö) man sich wenigstens am Sonntag mal persönlich :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
gibt es da Bestimmungen/Einschränkungen bezüglich der Blaster? Müsste meiner LS dann vermutlich etwas mehr Farbe spendieren. xD
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Frag via Facebook nach der ü18 WhatsApp Gruppe. Es kommen zwei Leute aus der Nähe von Hamburg zu dem Termin. Frag da mal nach ob du dich da dran hängen kannst.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Theoretisch hätte ich ja jetzt auch Material, damit ich mich überhaupt sehen lassen kann (bis auf die DRS-RS hätte ich aus meiner Sicht sonst nix gehabt) - doch es wird das nächste mal... solange ich meinem Körper nicht trauen kann, so lange lass ich das lieber erst mal bleiben. Zumal ich nicht weiss, ob ich bis dahin nen neuen Job hab oder nicht...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich weiss auf jeden Fall welche Blaster ich einpacken werde und welche Longshot ich diesmal zuhause lasse... xD wobei... eigentlich könnte ich meine LS ja auf ein Kurzdart-Kit umrüsten... lange Darts verschiesse ich ohnehin nur selten... oder sind Kurzdarts dort nicht erlaubt?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten