Blaster-War 1. NUN-War (Neu-Ulmer Nerf-War) am 26.08.2018

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mehr als Excellox könnte ich auch nicht sagen - ausser, das ein weiter (namentlich mir nicht bekannt, oder ob der im Forum ist) da war, den ich in Ulm auf'm Larp schon mal gesehen hatte.

Aber, ich gebe dir mal einen Tipp - schau das Gruppenbild nochmal genau an, vielleicht kannst du dir dann eher was dazu denken.

Aber für ne kurzfristige Action - auch mit Warshot runde - war's gut zu gebrauchen. ebenso die runde mit den Rivals, die aber wegen defektes eines Blasters und einem Leeren Magazin eines anderen frühzeitig beendet war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aber, ich gebe dir mal einen Tipp - schau das Gruppenbild nochmal genau an, vielleicht kannst du dir dann eher was dazu denken.
Joa, das ist schon klar. Manche erkenne ich am Blaster, manche an der Körperhaltung, manche am Ducatischlüssel in der Hosentasche.

Ich halte es nur für eher lahme Satire, sich für ein Gruppenfoto hinzustellen, das ins Internet hochzuladen und wenn gefragt wird, wer das überhaupt ist, mit Datenschutz zu antworten. :p

Wäre Datenschutz das entscheidende Thema, oder in diesem Fall eher das Recht am eigenen Bild, hätte das Foto m.E. gar nicht erst hochgeladen werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Den kurzen Off-Topic noch: Die eigene Auffassung vom Datenschutz kann ja jeder für sich selber bestimmen. Meiner ist eben schon immer, dass ich mit Bildern von mir eher kein Problem habe, wenn mein Name nicht dabei steht. Das hat nix mit Satire zu tun, sondern ist mein gutes Recht und freier Wille. Aber du hast ja den Ducati-Schlüssel gefunden, passt doch alles ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mir ists jetzt egal, weils jetzt eh schon dran steht, aber grundsätzlich finde ich deine Vorgehensweise Namen dran zu schreiben die falsche. Ich bin der Meinung jeder sollte selbst entscheiden, ob er benannt werden möchte oder nicht. Pauline zB weiß jetzt nicht mal, dass es hier ein Bild mit ihrem Namen drunter gibt.
Darfst das gerne löschen hier, ist wirklich sehr Off-Topic, aber selbst eine Datenschutz-technisch schwache Seite wie Facebook erlaubt mir etwa eine Verlinkung zu unterbinden, blasted nicht.
 

knöperich

Angehender Modder
Nur als kleiner Hinwweis für die Zukunft - Bei Weichlüftern werden vor solchen Events Erklärungen und Haftungsauschlüsse von jedem Teilnehmer unterschrieben eingeholt - was dann genau die hier skizzierte Thematik obsolet macht - evtl. lasst ihr sowas in Zukunft einfließen, falls regelm. Events die evlt auch mal größer werden anstrebt.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nur als Info zu den Forenmitgliedern und Nicht-Forenmitgliedern um das ganze abzuschliessen. Ich habe vor dem Photo jeden einzelnen gefragt, inkl. der Eltern von Florian, ob ich die Bilder auf Blasted posten darf. Alle haben mir ihr mündliches einverständnis gegeben. Werde aber diesen Post morgen löschen lassen.

@SirScorp - bitte den kompletten Post am Dienstag löschen, danke
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nicht falsch verstehen, hast du gemacht und war auch in Ordnung so. Aber Foto machen und Foto machen mit Namen drunter sind zweierlei Dinge.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Könnte einer der beiden Warshots gewesen sein die kaputt gingen? Crash erwähnte da was.
Vermutlich hats da den Pumpgriff zerlegt
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
@Moggih ich habe die ehemalige Schiene als "Sleeper-Pumpgrip" umgebaut. Hier sieht man das etwas besser:
full
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab was von ner kaputten Warshot geschrieben? o_O Nicht das ich wüsste. Ne Helios hatte zwischendurch mal nicht wollen, aber die Warshots liefen alle...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
soo wie ist es gelaufen, hat es spaß gemacht? beim nächsten mal vielleicht bin ich auch dabei.. aber diese WE war etwas.. verplant und die Woche ist aktuell etwas stressig.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hätten ruhig mehr da sein können... spaß hatten glaube ich alle. ich hatte es allerdings häufiger mit Excellox - als hätte man da noch was zu regeln gehabt :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten