Blaster-War 1. NUN-War (Neu-Ulmer Nerf-War) am 26.08.2018

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 26. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Jefe 2.0 gefällt das.
  2. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Mehr als Excellox könnte ich auch nicht sagen - ausser, das ein weiter (namentlich mir nicht bekannt, oder ob der im Forum ist) da war, den ich in Ulm auf'm Larp schon mal gesehen hatte.

    Aber, ich gebe dir mal einen Tipp - schau das Gruppenbild nochmal genau an, vielleicht kannst du dir dann eher was dazu denken.

    Aber für ne kurzfristige Action - auch mit Warshot runde - war's gut zu gebrauchen. ebenso die runde mit den Rivals, die aber wegen defektes eines Blasters und einem Leeren Magazin eines anderen frühzeitig beendet war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  3. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Joa, das ist schon klar. Manche erkenne ich am Blaster, manche an der Körperhaltung, manche am Ducatischlüssel in der Hosentasche.

    Ich halte es nur für eher lahme Satire, sich für ein Gruppenfoto hinzustellen, das ins Internet hochzuladen und wenn gefragt wird, wer das überhaupt ist, mit Datenschutz zu antworten. :p

    Wäre Datenschutz das entscheidende Thema, oder in diesem Fall eher das Recht am eigenen Bild, hätte das Foto m.E. gar nicht erst hochgeladen werden dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
  4. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Den kurzen Off-Topic noch: Die eigene Auffassung vom Datenschutz kann ja jeder für sich selber bestimmen. Meiner ist eben schon immer, dass ich mit Bildern von mir eher kein Problem habe, wenn mein Name nicht dabei steht. Das hat nix mit Satire zu tun, sondern ist mein gutes Recht und freier Wille. Aber du hast ja den Ducati-Schlüssel gefunden, passt doch alles ;)
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Damit der Kinderkram der nichts mit dem Thread zu tun hat aufhört habe ich jetzt die Namen eingefügt.
    Ich bitte um ein Ende der unnützen Diskussion.
     
    medusa und Blastaman gefällt das.
  6. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Mir ists jetzt egal, weils jetzt eh schon dran steht, aber grundsätzlich finde ich deine Vorgehensweise Namen dran zu schreiben die falsche. Ich bin der Meinung jeder sollte selbst entscheiden, ob er benannt werden möchte oder nicht. Pauline zB weiß jetzt nicht mal, dass es hier ein Bild mit ihrem Namen drunter gibt.
    Darfst das gerne löschen hier, ist wirklich sehr Off-Topic, aber selbst eine Datenschutz-technisch schwache Seite wie Facebook erlaubt mir etwa eine Verlinkung zu unterbinden, blasted nicht.
     
    phoonck gefällt das.
  7. knöperich

    knöperich Benutzer

    Nur als kleiner Hinwweis für die Zukunft - Bei Weichlüftern werden vor solchen Events Erklärungen und Haftungsauschlüsse von jedem Teilnehmer unterschrieben eingeholt - was dann genau die hier skizzierte Thematik obsolet macht - evtl. lasst ihr sowas in Zukunft einfließen, falls regelm. Events die evlt auch mal größer werden anstrebt.
     
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Nur als Info zu den Forenmitgliedern und Nicht-Forenmitgliedern um das ganze abzuschliessen. Ich habe vor dem Photo jeden einzelnen gefragt, inkl. der Eltern von Florian, ob ich die Bilder auf Blasted posten darf. Alle haben mir ihr mündliches einverständnis gegeben. Werde aber diesen Post morgen löschen lassen.

    @SirScorp - bitte den kompletten Post am Dienstag löschen, danke
     
    phoonck gefällt das.
  9. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Nicht falsch verstehen, hast du gemacht und war auch in Ordnung so. Aber Foto machen und Foto machen mit Namen drunter sind zweierlei Dinge.
     
    phoonck gefällt das.
  10. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Bevor alles weg ist, hab ich nur noch eine kleine Frage, die vielleicht auch andernorts beantwortet werden kann:

    upload_2018-8-27_12-55-40.png

    @Bmag Sachma, wie spannsten dit? ^^
     
    Balthazar2026, Nairolf und Blastaman gefällt das.
  11. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Modder

    Könnte einer der beiden Warshots gewesen sein die kaputt gingen? Crash erwähnte da was.
    Vermutlich hats da den Pumpgriff zerlegt
     
  12. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    @Moggih ich habe die ehemalige Schiene als "Sleeper-Pumpgrip" umgebaut. Hier sieht man das etwas besser:
    [​IMG]
     
    OliG, DevilZcall, SirScorp und 4 anderen gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Sweet!

    Sicher nicht die bequemste aller Lösungen, aber im Bewertungsbogen stehen Extrapunkte von unserem Juror Mr. MacGyver ^^
     
  14. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    ich hab was von ner kaputten Warshot geschrieben? o_O Nicht das ich wüsste. Ne Helios hatte zwischendurch mal nicht wollen, aber die Warshots liefen alle...
     
  15. Shark

    Shark Benutzer

    Wegen dem Bild, es kommt etwas verspätet, aber (Zensiert) ist im Forum. Das bin ich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    DevilZcall gefällt das.
  16. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig ^^
     
  17. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Es gibt hier zu viele "Florians" - man würde munkeln, das 1/4 vom Forum so heisst :D
     
    NIGHTHUNTER79 und Balthazar2026 gefällt das.
  18. Shark

    Shark Benutzer

  19. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    soo wie ist es gelaufen, hat es spaß gemacht? beim nächsten mal vielleicht bin ich auch dabei.. aber diese WE war etwas.. verplant und die Woche ist aktuell etwas stressig.
     
  20. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Hätten ruhig mehr da sein können... spaß hatten glaube ich alle. ich hatte es allerdings häufiger mit Excellox - als hätte man da noch was zu regeln gehabt :D
     
    Excellox gefällt das.

Diese Seite empfehlen