Bewertungen

belial

Angehender Modder
Vielen Dank an Nighthunter, sehr schneller Versender, er war schneller als ich mit dem Überweisen. Jederzeit wieder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich freu mich lieber, dass ihm die Sledge nun mit allen verschiedenen Shells richtig Laune bereitet, da auch die originalen wieder zu funktionieren scheinen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten