Bewertungen

P

Primus

Guest
Dann gebe ich auch meinen Senf dazu, da ich gar nicht wusste das es den Thread hier gibt.
Donnerstag Geld überwiesen und Freitag Ware gehabt :wuhuu::Deal:
Danke @Dox77

DerLuchs

Auf Blasted zuhause

Aktueller Lieblingsblaster:

Eine Airzone Punisher Gatling ;-)
Vulcan von Blastersmith
Meine Chimäre
Magnurion-Prototyp

So, mal die Deals des letzten Monats revue passieren lassen:
Zweimal mit @Rainbow alles top!
Einmal mit dem Einkaufskonsortium AlphaMoggs @Moggih und @Alpha Asample (@SirScorp hatte sich auch eingeklinkt), Folgeauftrag ist in der Produktion ;)
mit @David Kö, dem ich für seine Geduld ob der Teile-Neubereitung danken möchte.
mit @Crash Override, wobei da noch ein weiterer Deal im Gange ist.
Zwei Deals mit @Jefe 2.0 bereits abgehandelt, der Dritte ist als nächster in der Pipeline.
Von @Dox77 habe ich nun IMRs bis zum abwinken.
Schon davor kam ein kleinerer Deal mit @DevilZcall und ein anderer mit @belial zustande.
Heute dann gerade erst mit @Primus Blaster getauscht und ein wenig gefachsimpelt, dabei fällt mir ein, dass ich meinen Demo-Block (Demolisher-Anti-Jam-Block) ab sofort ebenfalls anbieten kann, der passt ja mal richtig gut in den Blaster :)

Zusätzlich möchte ich ein besonderes Danke an die Wünschenden und Suchenden im Forum hier richten, die durch ihre Anforderungen die Entwicklung meines LSK-Spannschlittens und der modularen LS-Stütze (Standardausführung Hirack) begünstigt haben.

David Kö

Blasted Legende

Genaue Liste im Arsenal

Wieder mal nen Klasse :Deal:mit @DerLuchs gehabt... man muss zwar etwas Geduld aufbringen, aber wer von uns muss nicht neben dem Hobby Arbeiten?
wie immer hat alles geklappt..

DerLuchs

Auf Blasted zuhause

Eine Airzone Punisher Gatling ;-)
Vulcan von Blastersmith
Meine Chimäre
Magnurion-Prototyp

Hier musste ich aber hauptsächlich auch an den Bestandteilen des Deals arbeiten, dafür hab ich das Design nun in funktionierend ;)

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Den Bewertungen gegenüber @Nairolf schließe ich mich an - das Alphakit ist flott durchgekommen und liegt knapp neben dem OP-Besteck und der Offenen LS. ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten