Bewertungen

P

Primus

Guest
Dann gebe ich auch meinen Senf dazu, da ich gar nicht wusste das es den Thread hier gibt.
Donnerstag Geld überwiesen und Freitag Ware gehabt :wuhuu::Deal:
Danke @Dox77
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, mal die Deals des letzten Monats revue passieren lassen:
Zweimal mit @Rainbow alles top!
Einmal mit dem Einkaufskonsortium AlphaMoggs @Moggih und @Alpha Asample (@SirScorp hatte sich auch eingeklinkt), Folgeauftrag ist in der Produktion ;)
mit @David Kö, dem ich für seine Geduld ob der Teile-Neubereitung danken möchte.
mit @Crash Override, wobei da noch ein weiterer Deal im Gange ist.
Zwei Deals mit @Jefe 2.0 bereits abgehandelt, der Dritte ist als nächster in der Pipeline.
Von @Dox77 habe ich nun IMRs bis zum abwinken.
Schon davor kam ein kleinerer Deal mit @DevilZcall und ein anderer mit @belial zustande.
Heute dann gerade erst mit @Primus Blaster getauscht und ein wenig gefachsimpelt, dabei fällt mir ein, dass ich meinen Demo-Block (Demolisher-Anti-Jam-Block) ab sofort ebenfalls anbieten kann, der passt ja mal richtig gut in den Blaster :)

Zusätzlich möchte ich ein besonderes Danke an die Wünschenden und Suchenden im Forum hier richten, die durch ihre Anforderungen die Entwicklung meines LSK-Spannschlittens und der modularen LS-Stütze (Standardausführung Hirack) begünstigt haben.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hier musste ich aber hauptsächlich auch an den Bestandteilen des Deals arbeiten, dafür hab ich das Design nun in funktionierend ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten