Wer hat Interesse an Fireflys?

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
ich komme unter Umständen bald in den Besitz einiger Fireflys. Hätte jemand Interesse an sowas und würde sich an den Portokosten beteiligen? Es ist noch nicht sicher wieviele ich bekomme, aber ich denke es wären so um die 30-35 Euro pro Blaster. Falls jemand unbedingt eine haben will sagt bitte schnell Bescheid, denn dann könnte ich ggf. mehr einkaufen.
Love and sunshine,
Rainbow
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich find die vorne und in der mechanik spannender als hinten, vielleicht läßt sich da ja noch ein Deal machen...
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ja kriegen wir hin, wie gesagt, ich könnte evtl. mehrere besorgen, wenn ich weiß, dass hier jemand welche habe möchte und ich nicht alleine auf 150 Dollar Porto hocke ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das kommt auf die Farbe an die die Fireflys haben, bei einer in Blau oder rot wäre ich dabei, die sind echt selten, die Gelbe hab ich schon.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
AR raus ist OK wenn es kein Metzger gemacht hat, der dabei den halben Blaster zerstört hat, aber ich brauch sie schon am Stück mit Internals.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten