Wer hat Interesse an Fireflys?

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Rainbow, 8. November 2018.

1. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Aloha Leute,
    ich komme unter Umständen bald in den Besitz einiger Fireflys. Hätte jemand Interesse an sowas und würde sich an den Portokosten beteiligen? Es ist noch nicht sicher wieviele ich bekomme, aber ich denke es wären so um die 30-35 Euro pro Blaster. Falls jemand unbedingt eine haben will sagt bitte schnell Bescheid, denn dann könnte ich ggf. mehr einkaufen.
    Love and sunshine,
    Rainbow

4. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Ich würd wenn der Preis so bleibt oder fällt gern eine nehmen :)

5. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

ich wäre da ebenfalls an einer interessiert (bevor irgendjemand alle anderen aufkauft und das nur wegen deren hintern).

6. Rainbow

um ehrlich zu sien ist das genau was ich tue :D hab min. 3 Projekte im Kopf, die ich damit umsetzen möchte :D

7. TheOrk

Ich find die vorne und in der mechanik spannender als hinten, vielleicht läßt sich da ja noch ein Deal machen...

8. Rainbow

ja kriegen wir hin, wie gesagt, ich könnte evtl. mehrere besorgen, wenn ich weiß, dass hier jemand welche habe möchte und ich nicht alleine auf 150 Dollar Porto hocke ;)

9. TheOrk

Für den Preis kann man ja fast hinfliegen...

10. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Wäre dabei...

11. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Das kommt auf die Farbe an die die Fireflys haben, bei einer in Blau oder rot wäre ich dabei, die sind echt selten, die Gelbe hab ich schon.

12. Rainbow

ok ich schau mal.

13. Rainbow

Update:
    @Jefe 2.0 eine blaue gibts, reserviert für dich

@Crash Override @TheOrk @Rebound Frage an euch, sollte die für euch noch original sein, oder ists ok, wenn die ARs raus sind. Oder braucht ihr nur das Gehäuse fürs modden?

Rebound, Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  14. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Ich hätt sie gern "am Stück", wenn machbar. Farbe spielt keine rolle... wenn möglich mit AR; wenn nicht, dann eben nicht.

15. TheOrk

AR raus ist OK wenn es kein Metzger gemacht hat, der dabei den halben Blaster zerstört hat, aber ich brauch sie schon am Stück mit Internals.

16. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Same here...

Diese Seite empfehlen