Nerf Ceda Paintjob/Hydrodip

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hallo an alle...
Hofde ihr habt/hattet alle schöne Feiertage.
Wollte euch nur mal kurz meine fertige Ceda zeigen. Der Dip ist nicht soo dolle geworden, aber da sie mein Battleblaster für's FoamFest ist, geht das schon in Ordnung.
Lg, Chris

20181226_154151.jpg

20181226_154205.jpg

20181226_154427.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das Retaliator Workerkit aus Alu könnte also durchaus eine Alternative zum eventuell irgendwann erhältlichen OmegaRT Kit sein, oder? Das AlphaRT Kit wird sicher wieder nur Plastik und das OmegaRT sau teuer und mit Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse... Werde trotzdem erst mal "nur" den Brassbreech testen xD
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Metallkits von Worker wurden bei verschiedenen Youtubern erfolgreich verbaut.
Jo... habe aber aufgrund des Preises und der FPS-Begrenzungen rund ums FoamFest erstmal das Kunststoff bestellt. Da sollte dann eigentlich der Pusher etwas gekürzt werden, was ich aber durch die Verwendung Talons umgangen bin.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Muss man dazu den Upper Receiver der CEDA aufschrauben? Hab mir das noch nicht so genau angekuckt... dachte man nimmt nur die Sicherungsstifte raus und tauscht die Teile aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten