Modding Web-Fundstücke

Moggih

Auf Blasted zuhause
über was für eine Menge reden wir hier?
Ohne ein Gespräch mit dem Anbieter geführt zu haben ist das nur zu mutmaßen. Die Abnahmemenge wird aber vermutlich mindestens Dutzende, eher Hunderte betragen.

Viel mehr wären auch Fragen hinsichtlich CE-Zertifizierung, Importmodalitäten, Vertriebsexklusivität, Marketing, zukünftiger Sortimentsausbau, Ersatzteilversorgung, und vieles andere noch zu klären ...

Im Übrigen überschreitet das dann doch langsam die Grenzen eines kurzen Offtopic-Exkurses und vielleicht sollten wir das in einem separatem Thread weiterführen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, für eine durchgängige Rail braucht man sicherlich einen größeren Printer. Und der Magazinschacht könnte tatsächlich auch etwas eleganter werden, da bin ich ganz bei dir.
 

Nairolf

Blasted Kenner
5746502bbf9aeef984a271c6e6fb922c.jpg
und Zack der erste HPA Mod :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Project FDL geht Open-Source mit der FDL-3

 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn das so weitergeht muss ich wohl noch auf fünf erhöhen. oder das Teil oben mit einem Einsatz zum Einzelladen versehen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
also beim nächsten war.. sitze ich dann im bastel zimmer mit nem leptop und ihr dürft euch um den hier kümmern:

 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Das wäre tatsächlich ganz witzig, wobei ich da dann 3 Ballons (mit Klett?) dranpappen würde. Wenn alle drei weggeschossen wurden, ist die Drohne außer Gefecht. Teammitglieder können diese jedoch durch das befestigen von Ballons reaktivieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten