Modding Web-Fundstücke

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Schon jemand den "Goldfisch" gesehen?
Foamfreaks verkaufen eine wohl in goldfischfarben umgefärbte Swordfish mit CC endwar-Flywheels, Cc 43mm Cage, Neo-rhinos und nem integrierten Ammo Counter.

Für den Preis kann man da nicht viel gegen sagen - meine Swordfish kommt ohne Cage, flywheels und motoren (und auch ohne ammo counter) aktuell auf knapp 90€; ich schätze daher, das ich - selbst mit ammo counter - dennoch wohl auf rund 140€ komme (allerdings mit OFP 42,5mm Cage, Bp Flywheels und BP Motoren).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Noch etwas Farbe und das teil Rockt.. ich find die idee schon sau geil..

 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
http://t1p.de/4eh4
2homyud6l0v11.jpg


Katana Adapter mit integriertem Pusher
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wer braucht schon Zoll:


wenn man selbst bauen kann
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Boltsledless Retaliator

2p2o9ed90eh11.jpg


Quelle:
Spoiler: 
Files:
https://www.thingiverse.com/thing:3061888
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Muss ich dazu noch etwas sagen?


außer, die 3D Files gibt es hier:
https://www.thingiverse.com/thing:3233308

 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
So ein Tank, je nach Fassungsvermögen, 1 bis anderthalb Kilo ist jetzt nicht so tragisch in einem Rucksack.
Da hatte ich beim Bund aber ganz andere Gewichte am Leib beim Geländelauf hehe
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Deploy-Schulterstütze goes Hammershot-Holster .... oder Bodykit? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten