Modding Web-Fundstücke

Moggih

Auf Blasted zuhause
Glue some gears on it, make a mold of it, cast it with chocolate, paint it and call it steeeeampunk.

steampunk_gun_chocolate_4.jpg


https://www.radbag.de/steampunk-pistole-aus-schokolade
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Beim Stöbern im Web hab ich eine einfache Bauanleitung für eine DIY Sten Gun, gefunden (keine Angst, nichts illegales, die "wesentlichen" Teile sind nicht funktional).
https://elcombate.noblogs.org/files...un_Practical_Scrap_Metal_Small_Arms_Vol_3.pdf

Diese Anleitung könnte zum Modding/Eigenbau geeignet sein, man muß den Nachbau ja nicht wie in der Anleitung aus Stahl machen. Als Mags wären z.B. die Katanas perfekt. Könnte mir auch vorstellen, daß sich nach der Anleitung 3D-Druckvorlagen von begabten Forumsmitgliedern erstellen lassen würden.

MedusaWorks würde sicher eine Sten in der bekannten "Grey PVC Series" herausbringen, wenn ich nur irgendeine Idee hätte, wie man einen Full Auto Plunger mit Antrieb in das winzige Gehäuse quetschen könnte. ;)
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das Teil einfach stark!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das Teil einfach stark!

Info von mir, die werden das Ding auf der Spielemesse in Nürnberg dieses Jahr vorstellen.
Es würde sich anbieten, dass ein Community-Member aus dieser Region, oder der eben zu dieser Spielemesse geht einen Sack dieser Blaster kauft.

Mit etwas Modding und einem Rev-Trigger ist das Ding sicher lustig.
Out of the box denke ich nicht, dass es ein "winner" ist.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Info von mir, die werden das Ding auf der Spielemesse in Nürnberg dieses Jahr vorstellen.
Es würde sich anbieten, dass ein Community-Member aus dieser Region, oder der eben zu dieser Spielemesse geht einen Sack dieser Blaster kauft.

Mit etwas Modding und einem Rev-Trigger ist das Ding sicher lustig.
Out of the box denke ich nicht, dass es ein "winner" ist.

Ich glaube @Grushak ist mit dem Metamorph/Blasterparts Stand vor Ort, den könnt ihr dann auch gleich besuchen :)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Info von mir, die werden das Ding auf der Spielemesse in Nürnberg dieses Jahr vorstellen.
Es würde sich anbieten, dass ein Community-Member aus dieser Region, oder der eben zu dieser Spielemesse geht einen Sack dieser Blaster kauft.

Mit etwas Modding und einem Rev-Trigger ist das Ding sicher lustig.
Out of the box denke ich nicht, dass es ein "winner" ist.
Das mit dem "Outofthebox" war ja noch nie ein Hinderungsgrund...
:D
Ich bin zwar aus der Ecke, habe als Normalsterblicher allerdings keinen Zutritt...
 

Sam

Blasted Kenner
Wann ist die Messe? Ich hätte unglaublich lust da hinzugehen und würde mich als Praktikant melden, allerdings könnte ich nichts kaufen.
Ich würde aber fürs forum spionieren gehen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe aber weder Interesse noch die notwendigen betrieblichen Prozesse. Und wegen eines einzigen Artikels mit ungewisser Nachfrage werde ich diese auch nicht aufbauen ;)

Vielleicht greift BP / Metamorph ja zu und wird Distributor für DE/EU.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich kann zur Messe und werd wohl auch hingehen. Hatte Stefan deswegen schon angesprochen. Mal sehen was ich so an Infos kriege die ich Teilen darf
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten