Modding Web-Fundstücke

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
dann soll er mal ne Hausnummer nennen und wo ich das Geld hinschicken muss ;)
und er soll doch bitte 1033er Motoren vorsehen, damit wir die selber auswählen können ;)

shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
So, er ist leider ein bisschen überfordert mit dem ganzen, hat nicht erwartet dass ihm gleich soviel Aufmerksamkeit zu Teil wird.
Ich lass ihn erstmal drüber nachdenken.

Erstmal die gute Nachricht, der Preis.
Beträgt ca. 75 USD, das beeinhaltet alle Druckteile, alle Switches, Motoren, Flywheels und Lipo.
Sogar die Lötung kriegt ihr mit Kabeln dazu.
Meine Meinung ist dass er den Preis auf 85 USD anheben soll^^

Jetzt zur schlechten Neuigkeit.
Der Blaster wird aus der US geliefert ..
Und das Ding schaut im nicht zusammengebauten Zustand aus wie eine Rohrbombe..
Ob's ankommt ist ungewiss.
Was auch ungewiss ist, ob's überhaupt nach Europa kommen wird.

Er will das ganze erstmal in einem kleinen Rahmen bauen da es auf dem Schlachtfeld getestet werden muss.
Außerdem will er gern noch den überblick behalten deswegen sind wir als EU erstmal davon ausgeschlossen.

Insgeheim möchte ich gerne die jetzige Version unter Lizenz/Gebühr herstellen .. so hat EU auch etwas davon.
Aber erstmal gibt's dazu für uns die Schranke.
Ich wär sehr erfreut wenn vielleicht doch eine Kooperation zustande kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
er soll das lieber als Kit anbieten!
Ohne Motoren, ohne Leitung, ohne Schalter...
Und bitte auf Metrisches Rohr und so...
ansonsten muss man das Teil halt nachbauen...
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ich schätze du musst wohl letzteres machen.
Momentan ist ne Kooperation nicht möglich..
Vielleicht ändert sich was die Tage aber erstmal ist es ein nein.


Edit: Streich das.
Er meint grad eben dass Exportieren ein Problem ist wo er sich noch versucht reinzufuchsen ..
Das mit dem Kit auf metrisch Rohr kann ich ihm noch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
er soll einfach dir die druckdateien schicken und du schickst ihm 10$ pro druck oder so...
und verkaufst die gedruckten Teile für 40€ oder so...
den Rest haben wir doch eh... und die meisten würden für sowas ja wahrscheinlich BP Wheels und eigene Motoren verwenden!

ODER er macht es einfach open Source! (nicht, dass dann die IRS anklopft, weil er den Kram nicht ordentlich versteuert^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Ersteres würde mir auch ziemlich gut gefallen ..
Und open source würden wir ganz dolle lieben, aber nun ist er Entwickler von dem Gerät, hat ne menge Zeit und Aufwand reingesteckt dass es funktioniert wie es grad tut.
Ähnliches hab ich ihm auch gesagt.

An der Stelle halten wir mal an.
Ich meld mich wenn's was neues zu dem Thema gibt^^
 

Lupus

Blasted Kenner

https://www.thingiverse.com/thing:3493333

ich werde die tage mal schauen ob ich das teil drucken kann und welche teile ich hier in deutschland bekomme.. technisch gesehn reizt mich das teil aber total..
12 x 3 schuss ist sicherlich witzig..

Der Aal und ich sind da auch dran, kannst mir ja mal ne pm schicken wenn du da was genaueres zu hast.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
https://www.etsy.com/de/listing/694665985/nerf-rival-kronos-xviii-500-pump-action?ref=notif_nfyfs

Eher ne nett gemachte Spielerei, notwendig find ich es kaum. Meine Kronos lässt sich mit 18kg Feder immernoch super mit dem T-Pull primen.
...aber nicht schnell! Klar ist's ne Spielerei, aber ich kann's kaum abwarten das Kit auf eine Short Dart Kronos mit Talon Mags zu setzen. Denke dann an ne 12kg Feder, da werde ich mit Darts so umgefägr bei 160-180 fps landen... perfekter kleiner Longshot-Ersatz![emoji6]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Dann ist es auch ein Warblaster, da geb ich dir völlig Recht. Als Rival wirds für mich wohl immer ne Sidearm bleiben, da bräucht ichs nicht. Aber gute Arbeit, gefällt mir echt gut!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich lass das mal unkommentiert so stehen
56659863_2355025824781551_7411749475577757696_o.jpg
Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Der turkey gefällt mir recht gut, denn hab ich schon fest auf meiner "haben" Liste.. .Aber der andere sieht auch sehr nett aus... .hach
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Korrekt. Die Hurricane interessiert mich ja eigentlich nicht, aber inzwischen gibt es wirklich ein paar Mods, die das Ding lustig machen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten