Modding Web-Fundstücke

Reaper

Blasted Kenner
Wenn der Versand bei denen nicht so teuer wäre... Ich liebäugle ja mit dem S1 O-tac Hammershot Kit aber 25 Euro Versand finde ich schon ärgerlich.
Bei dem Longshot Kit ist man am Ende inkl. Versand sicher auch bei 100 Euro. :/
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich liebäugle ebenfalls mit jenem Hammershot kit, da man es bei amazon nicht bekommt (bei amazon.com wird es nicht nach D versendet)... da lohnt sich der Versand nur, wenn man etwas mehr einkauft. Daher sehe ich da eine alternative nur in ner 6-Dart Trommel mit "aluhülsen" a lá FetteWorst, denn eine komplett gedruckte Trommel wollte ich nicht haben.

Das einzige, was mich an dem Longshot-Kit reizt, ist die Möglichkeit, auch Langdarts verwenden zu können - für Kurzdarts gehe ich auf "Full Metal", daher bräuchte ich da kein weiterer (fast) indentischer Blaster, der quasi das gleiche kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' eine Hammershot mit der OMW-Trommel und Messinghülsen. Meine Stryker Force ohne ARs und mit Febrotec-Feder schießt weiter ...
 

Reaper

Blasted Kenner
Aber die Hammershot sieht geiler aus!
Btw... nicht stryker force googeln... Augenkrebs...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Was die Trommelrevolver Performance angeht, bin ich nach wie vor überzeugt von der Reflex 6 mit Federupgrade bzw. meiner Cycloneshot mit Worker Eliteadaptern.
Nichtsdestotrotz macht mir die Hammershot als Sidearm am meisten Freude... also muss früher oder später das OMW Kit her, weil Metalltrommel... 'nuff said...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So schlimm sieht die Stryker Force nicht aus. Die hat auch gut Bumms... und man kann mit einfachen mitteln noch mehr Leistung rausholen. Dennoch braucht die eben 2 hände, während die Hammershot nur eine Hand "braucht".

Btw, Theoretisch fällt bei 2 Bestellungen auf jeden etwa 1/2 der Versandkosten an - aber dann ist der Zoll auch noch nicht eingerechnet... waswegen dann auch nochmal was draufkommt.
Was Metall angeht: da bin ich voll deiner Meinung. Daher baue ich meine LS aktuell auf "full Metal internals" auf - einzig Plungertube und Plungerrod werden noch aus Plaste sein... obwohl, den Plungerrod kann man auch aus Metall drehen, sollte normal einfach machbar sein - einzig den Sechskant vorne anschleifen, das wäre eher was für ne Fräse.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
obwohl, den Plungerrod kann man auch aus Metall drehen, sollte normal einfach machbar sein - einzig den Sechskant vorne anschleifen, das wäre eher was für ne Fräse.

Der Grund warum das keiner macht liegt im Gewicht begründet.

Der sollte möglichst leicht sein, deshalb sind die für gewöhnlich Alu vorne, Alu hinten und Carbohnrohr und Gewindestange in der Mitte.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich bastel selber an eine vereinfachten Trommel für die HS, bei der der innere Teil gedruckt und Kupferrohr eingeklebt wird.

20190422_204205.jpg

Kämpfe noch etwas mit inkonsistenter Leistung - manchmal fliegen die Darts mit einem sauberen "Plopp", manchmal verlassen sie nicht mal den Lauf.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
... obwohl, den Plungerrod kann man auch aus Metall drehen, sollte normal einfach machbar sein - einzig den Sechskant vorne anschleifen, das wäre eher was für ne Fräse.
https://southeastslugger.com/produc...der-7-shot-conversion-kit?variant=38072792653
Hmmm, das wäre auch was... skelettierte 7 Schuss Messing Hammershot Trommel.
Edit: Versandkosten hab ich leider noch nicht rausgekriegt. Aber Das wäre eine Alternative zum OMW s1 tac kit, finde ich zumindest.


Meiner Variante an der Reflex 6 gar nicht so unähnlich :)

Coole Geschichte!
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich bastel selber an eine vereinfachten Trommel für die HS, bei der der innere Teil gedruckt und Kupferrohr eingeklebt wird.

Anhang anzeigen 56807

Kämpfe noch etwas mit inkonsistenter Leistung - manchmal fliegen die Darts mit einem sauberen "Plopp", manchmal verlassen sie nicht mal den Lauf.


Wozu dienen die tightening Ringe ? Ich dachte es wäre "normal" das das Messing über die ganze Länge dartfit hat, also so 12.7mm Durchmesser?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Bmag nutzt deutsches Kupferrohr! (13mm ID)
Kein amerikanisches Messingrohr! (12,7mm ID)

Deshalb die Verengungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Meiner Variante an der Reflex 6 gar nicht so unähnlich :)

Coole Geschichte!

Sowas hatte (wie erwähnt) auch DerLuchs angeboten; damals war es aber so, das er es auf das Rohr angepasst hat. Damals hatte ich wenig Elan, da was zu tun, auch wenn's mir gefiel - jetzt würde ich da wohl wieder eher drangehen, auch wenn ich anstelle Messing ebenfalls ein Kupferrohr nehmen würde - hier steht noch 1m herum und oxidiert vor sich hin...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich habe 14x14x14 cm..

Zeit für nen gescheiten Drucker... das lohnt sich doch mittlerweile bestimmt schon, so oft wie du mit dem kleinen Ding am die Grenzen des Druckbaren kommst ^^

Das Ding besteht aus 30 einzelnen Druckteilen? Oder muss man da eventuell Dinge doppelt / gespiegelt drucken? Muss mir wohl mal die Bauanleitung anschaun... Interesse das Ding zu drucken hätte ich ja schon, aber das sind sicher auch wieder 100 Stunden Druckzeit und mehr... denke der Preis für das Ding ist gar nicht sooooo extrem hoch angesetzt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn ich so etwas sehe.. bin ich manchmal echt am überlegen eine stryfe in ne slingfire zu verpflanzen


man hatte dann nen schönen Karabiner..

nachtrag Spring Thunder:


https://www.thingiverse.com/Radioactive52/designs
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
wenn ich so etwas sehe.. bin ich manchmal echt am überlegen eine stryfe in ne slingfire zu verpflanzen


man hatte dann nen schönen Karabiner..

nachtrag Spring Thunder:


https://www.thingiverse.com/Radioactive52/designs


Der Kerl hat ja n Punkt ....Aber DAAAAAMN the cringe! Typ nimm die Socke vom Kopf :D
 

Void

Auf Blasted zuhause
y482nluiu6x01.jpg

8r9xs00q70y01.jpg

Ich war nebenbei am browsen ob man die 10mm knifte aus fallout 4 nich schon mal irgendwo in nerf verbaut hat...
Bin erstaunt, wer hat es geschafft und es sieht ziemlich gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten