Modding Web-Fundstücke

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Dann ist es auch ein Warblaster, da geb ich dir völlig Recht. Als Rival wirds für mich wohl immer ne Sidearm bleiben, da bräucht ichs nicht. Aber gute Arbeit, gefällt mir echt gut!
Ist ja dann auf Short Darts mit Talon Mags umgebaut. Bei der riesigen Plungertube genial!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Hurricane ist schon was besonderes - man muss sie aber live erlebt haben, um das Potential zu erkennen ^^
Denke ich auch. Wollte erst quch keine aber wenn man die mal in Aktion erlebt hat kommt man schlecht drum rum. Einfach genial das hässliche Dingen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

lifeNerd

Lernender Modder

Moggih

Auf Blasted zuhause

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich ch würde mir ja sofort eine bauen, würde gdop26 die Hardware Liste / Zeichnungen rausrücken.
Sehe nicht ein 130€ zuzahlen für zeug welches ich mir mit links selber machen kann ...
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich finde das Teil auch ziemlich genial. Evtl. wird das mein Geburtstagsgeschenk... teuer aber leider geil. Manchmal muss man sich auch mal was gönnen.
Lieber die Spring Thunder als 2 Titans.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomcat_dx

Angehender Modder
Ich ch würde mir ja sofort eine bauen, würde gdop26 die Hardware Liste / Zeichnungen rausrücken.
Sehe nicht ein 130€ zuzahlen für zeug welches ich mir mit links selber machen kann ...

Viele Hardwareteile mit Bezeichnung stehen in der Partlist " "
Du musst nur auf Metrische System umdenken. Ich habe mir zwei 1,5 Meter lange Gewindestange im Baumarkt gekauft und dann alles daran aufgefädelt.
Der zusammen Bau ist nicht kompliziert. Das schwierigste wird sein die "Action Bar" zu fertigen. Zumindest, wenn man wie ich keine Metallfräse hat.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Viele Hardwareteile mit Bezeichnung stehen in der Partlist " "
Du musst nur auf Metrische System umdenken. Ich habe mir zwei 1,5 Meter lange Gewindestange im Baumarkt gekauft und dann alles daran aufgefädelt.
Der zusammen Bau ist nicht kompliziert. Das schwierigste wird sein die "Action Bar" zu fertigen. Zumindest, wenn man wie ich keine Metallfräse hat.


Hmmm challenge accepted !
Gut das ich an ne Fräse komme :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
kann man dir dann nen auftrag geben @FetteWorst ?

Leider schafft mein drucker nicht jedes teil.. da fehln immer so 1-2cm..

aber ich hätte rießiges interesse an dem teil.. wenn ich es für unter 150 bekomme versteht sich..
 

Reaper

Blasted Kenner
Hmmm, wenn ich mir das Hardwarekit bestelle... wie teuer käme es, die zusätzlichen Teile drucken zu lassen (am liebsten von jemandem aus dem Forum) und jemanden zu finden, der mir das Teil auch zusammenbaut.
Oder bin ich da wieder bei den ca. 220 Euro, die es kosten würde, eine montierte Spring Thunder + Versand zu bestellen?

PS: Ich besitze keinen 3D Drucker und traue mir die Montage alleine absolut nicht zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
kann man dir dann nen auftrag geben @FetteWorst ?

Leider schafft mein drucker nicht jedes teil.. da fehln immer so 1-2cm..

aber ich hätte rießiges interesse an dem teil.. wenn ich es für unter 150 bekomme versteht sich..

Ich kann dir gerne die zu großen Teile drucken :) wie teuer das ganze Teil werden würde könnte ich erst sagen wenn ich eine komplett fertig habe :)

Aber glaube das Material alleine sind für alles schon 1.5 Rollen. Ich glaube ich fange die Woche über mal an :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde - aber es gibt was interessantes für die Longshot:

ein Hybrid-Kit (für Lang & Kurzdarts). Scheinbar noch nciht käuflich erwerbbar, wird es aber geben, da das crowdfounding bisher recht erfolgreich war.

OMW Nerf Longshot SG Hybrid System.

Wäre das früher rausgekommen, hätte ich mich damals bei der LS nicht mit dem Messing rumärgern müssen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten