Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
hier mal das Video von meiner Vallerie LS-23. Ein build log Beitrag foglt die Tage :)

 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
hier ist ein neues Video von drei Blastern, die ich für die Fantasy Basel gebaut habe.

Viel Spass
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Für alle die es vielleicht verpasst haben. Ich durfte am Wochenende dein geilsten Roughcut Mod ever live erleben^^

 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und wieder was neues...Ich liebe diesen Blaster!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So hier kommt das Video von dem Vulcanumbau, den ich mir dem @Jefe 2.0 zusammen gemacht habe.
Viel Spass!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause

MrHenry

Blasted Kenner
Für alle die es vielleicht verpasst haben. Ich durfte am Wochenende dein geilsten Roughcut Mod ever live erleben^^

Ja sehr geil, ich hatte das Gerät in Bingen auch in der Hand. Nochmal beste Grüße an @Blastaman und Glückwunsch für einen der geilsten Mods ever!

@Rainbow : Coole Videos! Hört sich aber schon nach native Speaker an. Woher bist Du?
Und ich hab gesehen, Du verwendest genau dieselben Darts wie ich. Wie kommst Du mit denen zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Rainbow : Coole Videos! Hört sich aber schon nach native Speaker an. Woher bist Du?
Und ich hab gesehen, Du verwendest genau dieselben Darts wie ich. Wie kommst Du mit denen zurecht?

ich hab nur Jahre im englischsprachigem Ausland gelebt und bevorzuge Englisch über Deutsch. Bin aber geboren und aufgewachsen.

Welche Darts meinst?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha!
Hier ist das Video vom NERF & GRILL in Ulm!

Cool, dass so viele da waren, hat echt spass gemacht!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich fands cool :) Hab mal deinen Channel abonniert :)

Sah mega spaßig aus, Knabberzeug schiessen... Hmmm muss ich irgendwann mal auf nem Kindergeburtstag nachahmen!

Edit:
Ui das nerf & grill sieht ja mal fett aus :O
Oh oh oh oh
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
so und hier der versprochene VLOG auf deutsch....mensch fühlt sich das komisch an :D
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
so und hier der versprochene VLOG auf deutsch....mensch fühlt sich das komisch an :D
I feel you....hab eben erst n Kommentar auf nen fb post von Jefe komplett gelöscht und neu geschrieben... Mir ist am Ende aufgefallen das alles in englisch war :confused:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Hier das Video zu den "elemental dual Stryfes" AHI und TIO
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten