Hasbro E1911EU4 - N-Strike Elite Delta Trooper

Ducy

noch neu dabei
Hallo,
hat irgendeiner Hasbro E1911EU4 - N-Strike Elite Delta Trooper in seiner Sammlung?! Ggf schon einen Umbau daraus gemacht...
Optik finde ich nice. Einer von euch schon mal bedient, benutzt?!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hi & willkommen!

Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, eine kurz anzutesten. Mein Fazit: Nimm' eine Retaliator ;)

Aber das hängt natürlich davon ab, was Du machen willst. Soll sie fett Leistung kriegen oder eher nur optisch was hermachen?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hab eine, hauptsächlich wegen des Laufs. Der sieht an der Infinus richtig gut aus :)

Mod bisher: Stock Feder raus, nfstrike 6kg rein, 85fps sind es nun und damit reicht die mir für den Garten oder u-18 battles.

Ansonsten was moggih sagt: eine retaliator hat mehr Möglichkeiten. Alleine federtausch auf 7kg und die worker Plastik breech rein und das Teil macht >100fps und ist noch leicht zu spannen.
 

Ducy

noch neu dabei
Hi & willkommen!

Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, eine kurz anzutesten. Mein Fazit: Nimm' eine Retaliator ;)

Aber das hängt natürlich davon ab, was Du machen willst. Soll sie fett Leistung kriegen oder eher nur optisch was hermachen?

Mehr Optik (also auch optischer Umbau),... sonst leidet das Inventar so sehr. Seh ich's einfach nur nicht oder wie wird bei der Hasbro Nerf 98696EU4 - N-Strike Elite Retaliator gespannt?!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Retaliator ist genauso zu spannen wie die Delta Trooper - über einen Schlitten an der Oberseite.

Wenn es mehr um Optik geht als um Leistung, ist die Delta Trooper sicherlich in Ordnung. Vorausgesetzt, du willst selbst "was machen" und nicht nur Bodykits anschrauben ;)
 

MrHenry

Blasted Kenner
Wenn man gar nichts verändern will, ist die Delta Trooper wohl die bessere Wahl, weil sie aus der Packung raus ein bisschen ne bessere Leistung hat.
Ansonsten muss man aber ehrlich zugeben, dass es nahezu der selbe Blaster ist.
 

Ducy

noch neu dabei
Die Retaliator ist genauso zu spannen wie die Delta Trooper - über einen Schlitten an der Oberseite.

Wenn es mehr um Optik geht als um Leistung, ist die Delta Trooper sicherlich in Ordnung. Vorausgesetzt, du willst selbst "was machen" und nicht nur Bodykits anschrauben ;)

Die Delta Trooper auch auf Pump-Grip unten umbauen (eben weil sie nicht von Haus aus ne Rail hat wie die Retaliator) würde mir so in den Sinn kommen wo ich die Bilder sehe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten