Hasbro E1911EU4 - N-Strike Elite Delta Trooper

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Ducy, 7. Oktober 2019.

  1. Ducy

    Ducy Benutzer

  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hi & willkommen!

    Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, eine kurz anzutesten. Mein Fazit: Nimm' eine Retaliator ;)

    Aber das hängt natürlich davon ab, was Du machen willst. Soll sie fett Leistung kriegen oder eher nur optisch was hermachen?
     
    HealterSkelter und Ducy gefällt das.
  3. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Ich hab eine, hauptsächlich wegen des Laufs. Der sieht an der Infinus richtig gut aus :)

    Mod bisher: Stock Feder raus, nfstrike 6kg rein, 85fps sind es nun und damit reicht die mir für den Garten oder u-18 battles.

    Ansonsten was moggih sagt: eine retaliator hat mehr Möglichkeiten. Alleine federtausch auf 7kg und die worker Plastik breech rein und das Teil macht >100fps und ist noch leicht zu spannen.
     
    Ducy gefällt das.
  4. Ducy

    Ducy Benutzer

    Mehr Optik (also auch optischer Umbau),... sonst leidet das Inventar so sehr. Seh ich's einfach nur nicht oder wie wird bei der Hasbro Nerf 98696EU4 - N-Strike Elite Retaliator gespannt?!
     
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die Retaliator ist genauso zu spannen wie die Delta Trooper - über einen Schlitten an der Oberseite.

    Wenn es mehr um Optik geht als um Leistung, ist die Delta Trooper sicherlich in Ordnung. Vorausgesetzt, du willst selbst "was machen" und nicht nur Bodykits anschrauben ;)
     
    Ducy gefällt das.
  6. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Wenn man gar nichts verändern will, ist die Delta Trooper wohl die bessere Wahl, weil sie aus der Packung raus ein bisschen ne bessere Leistung hat.
    Ansonsten muss man aber ehrlich zugeben, dass es nahezu der selbe Blaster ist.
     
  7. Ducy

    Ducy Benutzer

    Die Delta Trooper auch auf Pump-Grip unten umbauen (eben weil sie nicht von Haus aus ne Rail hat wie die Retaliator) würde mir so in den Sinn kommen wo ich die Bilder sehe.
     

Diese Seite empfehlen