Der Ulm 2020 Bastelthread - was habt ihr da so vor?

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich schreib hier mal rein was ich in Ulm gedenke zu basteln ;)

1. Rayven, Internals durch Flatten Cage ersetzen (evtl brauch ich noch nen neue Magrelease) und @NIGHTHUNTER79 Bodykit anpassen
2. Caliburn richten und Warfähig machen
3. FDL3 Testen und Warfähig machen
4. Longshot richten zum Zielschiessen
5. Stryfe´s basteln (Foamfest Stryfe, etc.) und Stryfe Scars testen
6. JSPB richten

An was wollt ihr so basteln?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich bastle an Basteltreffen generell eh immer weniger als ich vorhatte, daher werde ich die Raptorstrike/Longshot Integration wohl nicht mitbringen und nur die Stampede zum Basteln mitschleppen, in der Hoffnung die Snikkas Fullmetal Breech zum laufen zu bringen... Werde mich aber vermutlich @Alpha Asample und @Moggih anschließen und den beiden ein paar Darts um die Ohren feuern. =)
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Ich würde gerne nachsehen, was an meiner Demolisher nicht stimmt. Die hatte beim letzten Zombie-Event einen Klemmer. Ggf also das MOSFET und die Diode austauschen.
Schlixlax will mal endlich seine Rapidstrike anfangen.
Und dann haben wir eigentlich nur auf der Uhr mit Euch ne geile Zeit zu haben...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mit der hilfe der magier:

1. Stampfe kurz dart kit + neu verkabelung
2. Stryfe neu verkabelung + burst fire kit

zwischen durch:
3. Monster hunter strongarm
4. Knockout breechen?

5. Hammershot Mega Dart Trommel umbau versuch?
6. eventuell raider inline-clip..
7. Scorpion Nemesis Gun umbau teil 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten