Modding-Optisch Wichtel-Galerie 2020

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hm. anhand des blasters bin ich etwas verwirrt... einerseits schreit der nach SirScorp, aber irgendwie auch wieder nach Dominik (wegen den schraubbaren läufen)... ich setz' den mal zu den blastern, bei denen ich keinen plan habe.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
@Aleks: Schön, dass du wieder dabei bist.
Bei der Nitefinder von @Aleks gehe ich bei @SirScorp mit. Die Lackierung könnte gut durch eine geplottete Vorlage entstanden sein, genau so wie das Kistchen. Zudem meine ich das Blastersmith-Logo irgendwo in diesem Thread schon einmal gesehen zu haben. Wo war das nur gleich?!? :D

Nur wie der schicke Blaster funktioniert würde mich noch interessieren. Was hat es mit den Aufschraubläufen auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mittlerweile meinen Blaster mal ausgiebig testen können:

Der fällt auf jeden Fall in die medusa-Klasse.
Soll heißen unauffällig in Spannkraft und Schussgeräusch aber eine überraschend hohe Präzision.
Worker-Kurzdarts ergeben die besten Ergebnisse, etwa 25m PTG (der Hof war nach 23 Metern zu Ende) mit einem Streukreis von höchstens einem halben Meter (Schätzwert). Die Mündungsgeschwindigkeit lag bei meinen Tests zwischen 112 und 119 fps.
Und das ohne SCAR.

Den Blaster werde ich auf jeden Fall beim nächsten Präzisionswettbewerb nutzen, dadurch dass er ausgezogen geschossen wird ist er sehr einfach ruhig zu halten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten