Gerüchteküche 2021

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ähnlichkeit?!
Edit: Uuups Eine Desolator zu viel
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 25
  • 1.jpg
    1.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 24
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Spoiler: 


iu


That's one big pile of shit.
Wochen-Award für den nerdigsten Beitrag!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wie ich mir schon gedacht hatte.

Wundert mich langsam nicht mehr das unsere 3 Spielzeug Überflieger sich nurnoch untereinander vergleichen.
Da rotieren bestimmt die selben 5 depperten Berater durch die Leitungsetagen.

Au Backe
 

smells like foam

Blasted Kenner
Billiger machts das aber eher nicht oder?
Leider nicht, aber wenn mans mit nem gemoddeten Blaster vergleicht kommts ungefähr aufs gleiche raus. Bei 3D druck fällt ja auch meistens das Geld fürs lackieren weg, dass geht dann dafür für Fillament drauf. Und bei den getunten Internals bleibt der Preis ungefähr gleich.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn das nen front loader ist oder side loader wie der Chewbacca blaster... die Möglichkeiten das in den Sand zu setzen, sind unendlich ;)


Bwahahaha!!!
Es ist BEIDES! Ein einzelschuss sideloader nach double breech Prinzip. Was ein Stuss.

 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Bwahahaha!!!
Es ist BEIDES! Ein einzelschuss sideloader nach double breech Prinzip. Was ein Stuss.


Wer hat sich den den Müll einfallen lassen!?!?
Bestärkt mich nur in der Entscheidung alte Projekte neu aufzugreifen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sieht aus, als hätte einer dieser Rapidstrike-Pistol-Mods und 'ne Woozi es ungeschützt ordentlich krachen lassen. Das Design würde ich optisch eher als Klumpen bezeichnen, aber technisch nicht uninteressant. Wenn das zu einem brauchbaren Preis zu haben ist, könnte man sich echt 'ne schöne Shell drumrum bauen.
 

mani44

Blasted Kenner
Sieht aus, als hätte einer dieser Rapidstrike-Pistol-Mods und 'ne Woozi es ungeschützt ordentlich krachen lassen. Das Design würde ich optisch eher als Klumpen bezeichnen, aber technisch nicht uninteressant. Wenn das zu einem brauchbaren Preis zu haben ist, könnte man sich echt 'ne schöne Shell drumrum bauen.

Hehe, treffend auf den Punkt gebracht ;) Könnte aber wirklich interessant werden, vor allem wenn das Teil zu einem einigermaßen vernünftigen Preis kommt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich weiss grad nicht, wo Swordfish und Konsorten preislich so liegen. Müsste ich raten, würde ich für das neue Design irgendwas zwischen 45 und 60 US-Dollar für einen realistischen Verkaufspreis halten. Plus Fracht und Einfuhrumsatzsteuer dürfte es dann irgendwo bei 60-80 Euro hier in Deutschland liegen. Alles darunter würde mich ehrlich gesagt positiv überraschen!
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich finde es nicht schlecht. Schulterstütze dran und vorne noch n bissl schön machen und los geht es. Stört mich nur, dass die Magazine abgewinkelt sein müssen.
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich finde es nicht schlecht. Schulterstütze dran und vorne noch n bissl schön machen und los geht es. Stört mich nur, dass die Magazine abgewinkelt sein müssen.
Exakt das, komplett neue magazine kaufen müssen obwohl man schon nen komplettes short dart Equipment hat ist echt ärgerlich


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten