Blaster-War Sommer-Blastern in Stuttgart am 18.06.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 18.06.22

Nixer

Blasted Kenner
Wenn mit Schild, dann natürlich auch nur mit einem 6er Magazin. Das Nachladen wird entsprechend mühsam nach 6 Schuss. Ne Disruptor kann ich dir sicher mal ausleihen für ne Runde.
Zu den Schilden noch allgemein:
Maximale Größe nur so, dass man sich völlig-kleingekauert dahinter verstecken kann. Ich finds nich cool, wenn man sich dahinter versteckend auch noch bewegen kann.

Ich tüftel grad noch am Spielfeld. Is gar nich so einfach sich was gutes da zu überlegen. Ich poste später mal ein paar Ideen.
Edit: Gesagt getan. im ersten Post findet ihr jetzt einen Spoiler mit einem Screenshot vom Spielfeld-Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Was für Blaster nehmt ihr so mit ? Schickt mal Bilder von euren Loadouts!

Bild müsste ich machen aber der Plan derzeit (sofern das Auto nicht streikt oder wer von der Familie krank wird und und und…) würde ich vermutlich folgendes mitschleppen:
  • rivalmaske
  • Hopper Perses
  • Kronos
  • nemesis als Ersatzblaster (mit 2 und 3s, je nachdem was mein Chroms rauswirft und falls das zu knapp ist, kommt der kleine Akku nur rein. Reicht auch)
  • eine der schwächeren rapidstrikes mit 2s lipo (oder die stärkere - aber mit grottig schlechten lipo und barrelverlängerung damit Die <120 bleibt)
  • ne u18 Full Auto stryfe
  • ne u18 evader als Ersatz
  • disruptor und strongarm
  • Glowshot als einschüsser für solche Runden
  • Ansonsten will ich mal mein China Westen Teil im Battle testen, auch wenn das bei cqb keinen Sinn hat
  • Ne Nerf Weste mit verlängerten Strapsen für Full size Magazine und ne dump pouch and Gürtel für leere Magazine oder paintball pods für die rival blaster
  • Holster für sidearm
  • Nen Schwung worker 22er und 15er Magazine
Völlig überzogen aber… Joar. Wird knapp reichen ;)
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Naja ich fand die Orbit ein bisschen teuer und da ich eh nur an die Deutschland-Schwachmaten Modelle rankomme macht das zumindest leistungtechnisch keinen großen Unterschied.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
joa, reicht auch - zumindest heisst das dann für mich das ich die anderen Bällchen einpacken muss, da noch jemand mit roten herumrennt, auch wenn es nur ne handvoll sind.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Apropos, hat jemand noch eine tuningfeder für Meteor oder die Retaliator rumliegen die er mitbringen würde? Je nachdem wie viel ihr dafür wollt würde ich sie euch abkaufen vielleicht sogar vor Ort beim Battle einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hab nur noch nen paar der Flatten federn hier, letzte Version die leider in einigen Blastern Probleme machten. Kann ich gerne mitbringen.

edit: da ich die von reaper geschenkt bekommen habe, kostet dich die Feder auch nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Also aktuell sind es zwischen 16 und 18 Teilnehmern.
Wenn wir tatsächlich die Halle die 5 Stunden buchen dann kostet es pro Person 9,20€. (bei 18 Leuten)
Hinzu kommt noch eine Pauschale fürs Material, Darts und die Deckungen. Muss auch beides unterhalten werden.
Bringt also bitte am Samstag entweder 12€ in Bar mit oder haltet euer PayPal bereit um damit zu zahlen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Schdiiiff wir spielen indoor und zweitens sind wir nicht in den USA.
Ist also nicht nötig.
Bei optischen "Realsteel" mods ist es natürlich kritisch in öffentlichem Raum zu spiele
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hab das jetzt nirgends gesehen - wie schaut's aus im bezug auf "metall-Muzzles" ? also die Worker-Muzzles im allgemeinen, ohne den aufschraubbaren schalldämpfer? denn Theoretisch hätte ich bei meiner TAR einen draufgepappt, aber wenn nicht erlaubt / gewollt kommt der originale aus 3D-Druck drauf (sofern ich bis dahin nich noch irgendwie was gedruckt bekomme).
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab mir pünktlich diese Woche das Außenband am linken Fuß gezerrt... Wird zwar jeden Tag besser, aber ich denke ich werde morgen zumindest ne Schmerztablette einwerfen. Falls ich nicht schnell genug bin, mach ich die Artillerie aus der Ecke raus, aber ich sag nicht ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das üble bei der Kombination Bänder und Schmerzmittel ist halt, dass der Tag mega wird und am Abend rächt sichs dann
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten