Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Reaper

Blasted Kenner
Ja, Subway to Sally sind klasse. Live sehr zu empfehlen, wobei mein letztes Mal hier schon wieder echt lang her ist...

Das fand ich damals z.B. gut:

 

NullZwölf

Angehender Modder
es geht um Wölfe !!
In diesem Sinn ;)
 

Feckless

Lernender Modder
Hm....ich bin jetzt doch zufällig mal über Eskimo Callboy gestolpert und dachte mir das wurd doch mal hier im Forum erwähnt.


hm....nach dem anfänglichen WTF glaube ich ich muss das Ding jetzt so lange hören bis ich das nicht mehr hören kann.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Zwar eher poppig aber auch extrem nice
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Preview/Teaser für den nächsten Song von EC:
 

Joshi

Blasted Kenner
Mein Sohn hat grad n neues Hobby für sich entdeckt.
In die Richtung soll das mal gehen. Wenn er das so hinbekommt schenke ich ihm ein Auto.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Hm....ich bin jetzt doch zufällig mal über Eskimo Callboy gestolpert und dachte mir das wurd doch mal hier im Forum erwähnt.


hm....nach dem anfänglichen WTF glaube ich ich muss das Ding jetzt so lange hören bis ich das nicht mehr hören kann.

Erinnert mich irgendwie an Salvatore Ganacci.
Und ist auch für mich das erste Lied, dass mir tatsächlich gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause

Großartige Lyrics ;):zähneputzen:
Uhh, ich glaube so weit bin ich noch nicht :cool:
 

Avinash Shankar

Lernender Modder

Feckless

Lernender Modder
Ich krieg ja Sachen erst immer mit wenn die schon längst alt sind #Trendsetter

Bring me the Horizon sind eigentlich ganz gut:

 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich krieg ja Sachen erst immer mit wenn die schon längst alt sind #Trendsetter

Bring me the Horizon sind eigentlich ganz gut:

Dann solltest du bei Bad Omens reinhören, die machen da weiter wo BMTH mal aufgehört haben
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Happy Release Day...

Hmm... Vielleicht etwas Metalcore-lastig heute ^^
 

Feckless

Lernender Modder

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ganz klar TEAM SCHEISSE


DU BIST SO DUMM DU KÖNNTEST VORGESETZTER SEIN.
 

Feckless

Lernender Modder

Xine1337

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner

Ich mag den „Old School Rock Sound“ der drei mexikanischen Schwestern!
 

Feckless

Lernender Modder

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten