Ah danke für den Tipp, ich versuche Mal zu recherchieren.Die Worker G36Style Schulterstütze war mal abnehmbar.
Zumindest V1. @Jefe 2.0 hab ich da mal eine verkauft.
Ah danke für den Tipp, ich versuche Mal zu recherchieren.Die Worker G36Style Schulterstütze war mal abnehmbar.
Zumindest V1. @Jefe 2.0 hab ich da mal eine verkauft.
Moin,Hey Ihr,
ich hatte wieder etwas Zeit zu basteln. Case ist soweit fast fertig. Die Jamdoor habe ich stark modifiziert, hier ist nun ein Voltmeter und ein Schalter verbaut. So wie sich das für Star Wars gehört ist die Anzeige in rot.
probiers mal mit diesen Dateien hier, die sollten passen:Woher bekommet man die Dateien für die im Bild markierten Teile, habt Ihr dazu evtl. ein paar Links, ich habe bisher nix gefunden, leider.
Um die Lücken, zu füllen, oder wie Ihr es nennt "Zähneverschließer"?!
dachte ich eben auch, aber sie wurde empfohlen und am Ende ist es nur meine Unwissenheit, egal, der neue Druck läuft gleich an und dann ist gut.Aber vom Link her würde ich sagen, du hast da nen ganz schön speziellen Cage ausgewählt...
Ich habe nochmal nachgelesen und mich für einen 43er entschieden, ich denke der hat ewtas mehr Crush und evtl. schaffen die Stock-Motörchen das noch
Neue Datei: https://www.thingiverse.com/thing:2008875
Ich habe den Cage schon korrigiert, bzw. eine andere Datei genommen, die wird besser sein, aber schau bitte gerne nochmal drüber, dieser hier:Mit den Stockmotoren macht ein Cagewechsel auch nur wenig Sinn. Zum einen wie du schon selbst gemerkt hast, sind die Motoren von Hasbro nicht mit Schraublöchern versehen und weichen in ihrer Form von den üblich genutzten 130er Tuningmotoren ab. Zum anderen ist deren Leistung für den Großteil der Tuning-Cages zu gering. Alle Cages mit "Crush", also geringerem Flywheelabstand sind ungeeignet für leistungsschwächere Motoren. Alle Cages ohne Crush bieten eigentlich keinen großen Vorteil gegenüber dem originalen Cage. Der Cage den du dir ausgesucht hast, benötigt zudem einen Lauf, der Ausschnitte für die Flywheels hat und den Dartguide über dem Magazin darstellt. D.h. da müsste man dann vermutlich ein Messingrohr (KS142 oder KS143) entsprechend bearbeiten...
Ich würde drauf achten, dass auf der Oberseite des Cages auch ne Dartführung ist, damit dir der Dart nicht nach oben raus gegen den Rand vom Lauf entweicht. Ist mir bisher zwar nur einmal gelungen, aber mit glatten Flywheels ist das schon möglich.
Und da wären wir schon beim nächsten Tip: die konkaven Flywheels von Blasterparts in Verbindung mit Voltagemod bringen schon ne Menge mehr Leistung. Das dürfte also vom Aufwand der erste Schritt sein. Der zweite wären dann neue Motoren und ein neuer Cage mit höherem Crush.
Beim Betrieb mit Lipo empfiehlt sich auch der Einbau eines Not-Aus-Schalters, der einfach beide Leitungen vom Akku trennt. Ausserdem ne Daumenschraube fürs Akkufach. Du möchtest im Ernstfall nicht erst nen Schraubendreher suchen, um das Ding aufzukriegen.
Der Cage den du dir zuerst ausgesucht hast ist übrigens ein „ofp Morpheus“ Cage, bzw. jemandes leicht angepasste Version davon. Die metalleinsätze dafür gab es mal günstig bei diversen Shops zu kaufen und der gedruckte Cage konnte für alle erdenklichen blaster individuell sein. Sehr kleveres System aber leider kaum noch zu bekommen.
Ich denke für deine Zwecke reicht ein normaler gedruckter Cage vollkommen aus
Und da wären wir schon beim nächsten Tip: die konkaven Flywheels von Blasterparts in Verbindung mit Voltagemod bringen schon ne Menge mehr Leistung. Das dürfte also vom Aufwand der erste Schritt sein.
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